Hilfe mir ist sehr fad

Hab heute erfahren, dass bei uns ganz in der Nähe ein Hund vergiftet worden ist. Heidi, der braune Dobermann bei uns an der Ecke. :mad::mad::mad:

Ich weiß noch nicht, ob was über den Zaun geworfen worden ist oder er am Marchfeldkanal was gefressen hat. Hab mir eh schon die letzten Tage gedacht, das etwas nicht stimmt, weil er war ja sonst immer draußen. Außerdem waren alle Decken bei seiner Hütte weggeräumt, normal haben die ja immer was vorgehängt gehabt und drinnen war ein Polster etc.

Hab heute erfahren, dass bei uns ganz in der Nähe ein Hund vergiftet worden ist. Heidi, der braune Dobermann bei uns an der Ecke. :mad::mad::mad:

Ich weiß noch nicht, ob was über den Zaun geworfen worden ist oder er am Marchfeldkanal was gefressen hat. Hab mir eh schon die letzten Tage gedacht, das etwas nicht stimmt, weil er war ja sonst immer draußen. Außerdem waren alle Decken bei seiner Hütte weggeräumt, normal haben die ja immer was vorgehängt gehabt und drinnen war ein Polster etc.

wo im 21. war das? :(

Boah mir is sooo schlecht. Ich hab grad soo viele Chips gegessen :o

Ich sitz noch immer auf der Arbeit auf der Weihnachtsfeier und es ist zwar super schoen (vor allem, weil auch die Hunde mitduerfen haben), aber so laaangsam werd ich mued. Sogar die Hunde haben sich schon in ein Winkerl gelegt.
Ich weiss echt net, ob ich heut so viel Nerv hab mit der Nina spazieren zu gehen, ich befuercht da schlaf ich noch, keine Ahnung, wann ich heimkomm :o

Klar - stehe euch als PR- und Eventmanagerin gerne zur Seite!
Das kann ich - glernt is glernt :D
willkommen in der TiT-Familie :D
Fr. Sancho, die Wetterhexe&Leandra Filmproduktions GmbH freut sich, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Leider hab ich noch keinen Urlaub, erst müssen noch wichtige Dinge geklärt werden. Wir brauchen einen Hausmeister, der falls nötig auch mal unserer Hauptdarstellerin als Security zur Seite stehen wird.

Die Vergabe einer solchen verantwortungsvollen Tätigkeit ist eine Vertrauensfrage. Deshalb möchte ich erst einmal hier in kleinem Rahmen anfragen, ob im Freundes- oder Bekanntenkreis jemand bekannt ist, der unsere Anforderungen erfüllen kann.

Ich dachte an einen reiferen Herren, gepflegte Erscheinung. Diensthund wäre kein Nachteil. :p
wooooow, hat er lange haare? :D:D

Ich fürchte, das würde *überlegwiediplomatischformulier* zu unüberbrückbaren Differenzen mit der Hauptdarstellerin führen. Und mit unserem Filmbudget.

Stell dir das vor, erste Szene, du in jugendlicher Schönheit im Treppenhaus als Heidi die Türe öffnet und dann passiert es wieder. :eek::eek::eek::eek::eek:
*hahahahahaha*
Ich kann nur anbieten:

Sookie mit 10 Wochen das erste Mal mit beim Reiten, ich muss sie leider auch heut bei Pferden noch an die Leine nehmen, weil sie hinstuermt und sie liebt:
11.3.07027.jpg

Sookie und Obelix, die beiden waren jeden Tag mindestens 8-10 Stunden zusammen und das 3 Monate lang:
1.4.07030.jpg

Sookie und meine Handaufzuchten, da war sie 7 Monate:
9.7.07015.jpg

9.7.07004.jpg
moiiii wie süss is die fast 2jährige ;) oaarrggggggg

Mach wenigstens Fotos fuer mich, a wenns nur Bloedheiten san...betrunkene Heidi schwingt die Kettensaege oder so :D

Und diesmal Weissabgleich auf bewoelkt stellen - eh wissen *stocher*
herrrrssssttttt für was halst mi denn? :mad::p:D

ohhh shit :( :(

So jetzt isses amtlich, heute werd ich DEFINITIV das Haus nimma verlassen. I bin vorher heimkommen und grad eine halbe Stunde speibend ueberm Klo verbracht :(
Boah, mir is so schlecht. Und i war a no in am Zustand, wo i ma zerst ueberlegt hab, dass i speiben muss und i wollt aber zerst wissn, wie der Speib-Reflex funktioniert und hab ma auf einmal irgendwas mit dem Vomer des Nasenseptums ueberlegt, was genau GARNIX damit zu tun hat und dann denk i so und mir fallt auf...hm...eigentlich muss ich ja speiben und bin losgrennt, hab mich hingschmissn im Bad, bin auf den Knien die Fliesen entlanggrutscht und hab den Klodeckel aufgrissn und es grad so no gschafft. Aber mir gehts jetzt echt dreckig :(:(

So jetzt isses amtlich, heute werd ich DEFINITIV das Haus nimma verlassen. I bin vorher heimkommen und grad eine halbe Stunde speibend ueberm Klo verbracht :(
Boah, mir is so schlecht. Und i war a no in am Zustand, wo i ma zerst ueberlegt hab, dass i speiben muss und i wollt aber zerst wissn, wie der Speib-Reflex funktioniert und hab ma auf einmal irgendwas mit dem Vomer des Nasenseptums ueberlegt, was genau GARNIX damit zu tun hat und dann denk i so und mir fallt auf...hm...eigentlich muss ich ja speiben und bin losgrennt, hab mich hingschmissn im Bad, bin auf den Knien die Fliesen entlanggrutscht und hab den Klodeckel aufgrissn und es grad so no gschafft. Aber mir gehts jetzt echt dreckig :(:(

die kleinen dinger bestraft der liebe gott immer gleich :p

Ok, jetzt gehts ma schon ein bissl besser. Der Vorteil, wenn man NICHT betrunken war is, dass es einem am naechsten Tag net gar so mies geht :p

Alsö wenn du schon mitspielen willst in TiT dann mußt du deutlich mehr Mimikvarianten zeigen ....... so zum Beispiel
auge0007.gif
.........oder so
auge0029.gif
...........versuchs mit dem
auge0014.gif
..........es gibt so viele, wenn du nicht grade Otfried Fischer heißt

Oben