AgilityDaph
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, spaetestens am Abend such ichs, weil ich den Wecker stellen muss
Aber sonst liegts nur irgendwo herum, ich braeucht eh keins, Festnetz wuerd reichen, ich nehm das Ding niiieee mit.
Na bitte!! Die Fotos sind ja grenzgenial! vor allem die vögel *hahaha* wie herzig, die putzt sie ja, oder?
Es ist Abend.
Geh bitte wo denn? Ich stell den Wecker normal erst gegen 1.
Heut brauch ich aber keinen, morgen hab ich ja keine HuSchu und kann ausschlafen...weiss jetzt net ob ich sooder so
schaun soll.
Das willst ihr wirklich anziehn? Da wird sie sich bedanken
Mach wenigstens Fotos fuer mich, a wenns nur Bloedheiten san...betrunkene Heidi schwingt die Kettensaege oder so
Und diesmal Weissabgleich auf bewoelkt stellen - eh wissen *stocher*
Jo, bin eh schon da
Ich weiss net? Wann hast denn Zeit? Ich hab ausser morgen und am Montag (driiiingend noch Weihnachtsgeschenke kaufen) eh immer Zeit, ich hab ja immerhin Ferien und da meine Eltern 3 Autos haben auch jederzeit mobil
![]()
Jo, bin eh schon da
Ich weiss net? Wann hast denn Zeit? Ich hab ausser morgen und am Montag (driiiingend noch Weihnachtsgeschenke kaufen) eh immer Zeit, ich hab ja immerhin Ferien und da meine Eltern 3 Autos haben auch jederzeit mobil
![]()
Sie haben a no a Wohnmobil...leicht deppat die lieben Leut, aber gut, mit dem einen fahrens eh net, weil das is viieeel zu toll zum Fahren![]()
Das Cocker-Tier is wild auf Enten, aber gut, krieg ma auch hin. Nur wird er dann halt schwimmen gehn, naja, er wirds ueberleben.