Hilfe mir ist sehr fad

ich würde eine rolle als jugendlicher liebhaber suchen . habt ihr was für mich :confused::cool::cool:

Ich fürchte, das würde *überlegwiediplomatischformulier* zu unüberbrückbaren Differenzen mit der Hauptdarstellerin führen. Und mit unserem Filmbudget.

Stell dir das vor, erste Szene, du in jugendlicher Schönheit im Treppenhaus als Heidi die Türe öffnet und dann passiert es wieder. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ich würde eine rolle als jugendlicher liebhaber suchen . habt ihr was für mich :confused::cool::cool:

Aber sicher doch Walter, fast kein Problem.........muß nur noch Doris Day oder die Mutter der Trapp-Familie als deinen Gegenpart unter Vertrag nehmen.
Nina, kannst du dich darum kümmern. Danke

:)So eine Rentnerromanze macht sich immer gut:)

kuss0001.gif

Rondobeilage vom Standard, 19/12/08, Adelheid Wölfl

"Du sollst das Unglück des Dezembers nicht mit Behaglichkeit bekämpfen", sagte sie laut zu sich selbst. Und ging ins Solarium.

Trifft es genau, wenn ich so aus dem Fenster schaue. *speib*

Sitz alleine daheim - hab einen Riesenhunger und will nix nur für mich kochen - Nicolas(!) ist auf seiner Weihnachtsfeier und kommt wahrscheinlich nicht mehr heim heute und ich fadisiiiiiiiiiiier mich!!!

Hab jetzt Wäsche gewaschen, bisserl zusammen geräumt und ein paar Packerl eingepackt - aber mehr Lust hab ich nicht (najo Arbeit wär genug - aber um halb 9 staubsaugen gehen ist auch net grad der Hit)

Seid ihr auch solche "Gesellschaftstiere"? Ich mags überhaupt nicht allein zu sein..

Sitz alleine daheim - hab einen Riesenhunger und will nix nur für mich kochen - Nicolas(!) ist auf seiner Weihnachtsfeier und kommt wahrscheinlich nicht mehr heim heute und ich fadisiiiiiiiiiiier mich!!!

Hab jetzt Wäsche gewaschen, bisserl zusammen geräumt und ein paar Packerl eingepackt - aber mehr Lust hab ich nicht (najo Arbeit wär genug - aber um halb 9 staubsaugen gehen ist auch net grad der Hit)

Seid ihr auch solche "Gesellschaftstiere"? Ich mags überhaupt nicht allein zu sein..

Ich bin sehr gerne alleine, hat mich noch nie gestört. Aber kochen nur für mich alleine am Abend tu ich nicht.

i hab auch noch nix kocht :( und hab auch huuuuunger :D:D gemma a kleinigkeit essen? :)

Hello Sandra!
Nö danke aber mag mich nicht mehr anziehen, bin schon im Pyjama *g* hab mir grad Potatoe-Wedges ins Rohr ghaut. Besser wie nix! Werd dann bisserl lesen gehen und schlafen - hab morgen eh so viel vor.

Oben