Hilfe mir ist sehr fad

Wie könnt ich nur :eek:;)

Hab aber momentan in der Schule echt viel zu tun, und tu immer nebenbei HÜ oder lernen. Aber bald sind ja wieder die Weihnachtsferien, da hab ich dann wieder maaaassig Zeit :cool: Ich hab mir überhaupt vorgenommen, jetzt ein bisschen weniger zu wuffeln :o

Und außerdem ist jetzt immer von 9-11 Hamsterzeit. Da kann ich meistens nur den Laptop runternehmen und nachlesen, was ihr da am Vormittag zusammen geschrieben hat und aufpassen, dass die Monster eh nicht rauspurzeln, wenn sie ihre tägliche Std Freilauf bekommen :o

jööö amy :D

Hallo :)

Ich hab gestern den ganzen Abend an einem Geschenk an Daphy-Babe gebastelt und ich find, es ist nicht schlecht geworden :)

Die Ulli-Kinder werden es eh am Samstag sehen :D

*michselbstlobbentu* bin auch sind auch brave ulli kindrt :D

Ich bin kein braves Ulli-Kind, aber ich wuerd euch eh nur aufhalten, weil das einzige was ich bei sowas mach is daneben stehen und Kommentare abgeben :D:D

Is die Ulli eigentlich a braves Ulli-Kind und erscheint am Samstag? Net oder?

Ich komm mim lernen a net weiter...ich geh jetzt amal 4 Transportboxen herrichten, damit ich morgen mittag nur noch die ganzen Nager fangen und verpacken muss. Ich muss die ja alle mitschleifen, wenn ich so lang nicht in Wien bin. Eine Woche lass ichs eh auch amal allein, das is ma wurscht, aber 11 Tage sind sogar mir ein bissl zu lang *seufz*
Aber wenn ich die Maushamster morgen net krieg (und die sind verdammt schnell, springen gut und beissen) habens Pech ghabt.

Ich muss die ja alle mitschleifen, wenn ich so lang nicht in Wien bin. Eine Woche lass ichs eh auch amal allein, das is ma wurscht, aber 11 Tage sind sogar mir ein bissl zu lang *seufz*
Aber wenn ich die Maushamster morgen net krieg (und die sind verdammt schnell, springen gut und beissen) habens Pech ghabt.

Haha, ein Leidensgenosse .. mein kleines feines Auto brumm brumm ist morgen auch überfüllt. Ein Hund, 3 Degus und noch 2 Boxen mit je einem Hamster. Weiter eine Riesentasche meinerseits und Futter für die Soey und dann noch eine Leo-Lieferung die an eine Wufflerin aus OÖ geht *uff* ob das mein auto packt?! :p

Eine Woche lässt Du deine Viecher alleine? Wie machst Du das mit frischem Wasser?

Ich muss ja mit meiner Schwester fahren, also 2 Hunde, 5 Rennmaeuse (2 Gruppen, also 2 Boxen), 1 Zwerghamster und 2 turkmenische Maushamster. Dann noch 2 Reisetaschen, 2 Keksdosen, 2 Laptops, 2 fette Anatomiebuecher und 1 riiieeesiges Histobuch :rolleyes:

Eine Woche ist garkein Problem, ich stell ihnen 2 Schalen rein und haeng eine Trinkflasche auch noch rein und gut ist. Und die kriegen eh immer so viel Futter, dass sie auf einem riesigen Bunker sitzen. Das hab ich jetzt schon mindestens 5 oder 6 Mal gemacht und es war immer noch Wasser da, wenn ich wieder gekommen bin, aber im Hochsommer hab ichs noch net gemacht.
Aber meine kleinen Viecher trinken auch alle ein bisserl weniger als so ein Degu-Tier.

Joa, also bei meinen Hamstis wär das auch kein Problem .. ich hab mich anfangs immer gewundert, dass einer der Hamstis nicht DICK wird, weil der gefressen hat wie nur was. Irgendwann hab ich dann mal sein Häuschen aufgemacht .. der hat sich - so wie es andere mit Hamsterwatte od. Klopapier machen *g* - sein Schlafnest mit Futter ausgepolstert :eek: als ich da dann ausgemistet hab, hätt ich sicher wieder einen ganzen Sack Futter auffüllen können :D

Naja, aber Rennis sind ja den Degus eher ähnlich, oder nicht?! Naja, wie auch immer ... egal - viel Spaß daheim, eine schöne Zeit und eine gute Fahrt =)

LG

Oben