schau net scho wieder entgeistert... der ist 14 jahre älter, mit 18 ausgezogen, und das erste was er gemacht hat wenn er auf besuch war: kleinheidi mit kopf nach unten gegen eine wand lehnen und draufloskitzeln... ich hatte keine chance

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau net scho wieder entgeistert... der ist 14 jahre älter, mit 18 ausgezogen, und das erste was er gemacht hat wenn er auf besuch war: kleinheidi mit kopf nach unten gegen eine wand lehnen und draufloskitzeln... ich hatte keine chance![]()
Kuhle stellung
![]()
na, meiner zicke nicht!!!!!! solltest sehen, wie beleidigt sie ist, wenns regnetEinem Cocker-Tier is sowas leider relativ wurscht![]()
das glaub ich dir aufs wort! wo eine lacke ist - oder am besten eine gatschlacke - jeder, wirklich jeder hund weicht aus----- SIE muss hinein! aber wehe es regnet, dann kommt der vorwurfsvolle blick, hilfe, meine frisur wird versautMeiner hat letztens am Hundeplatz genau eine kleine Lacke vom Regen gefunden und sich voll reingelegt und gewaelzt...der einzige Hund am ganzen Platz, der das gemacht hat![]()
das glaub ich dir aufs wort! wo eine lacke ist - oder am besten eine gatschlacke - jeder, wirklich jeder hund weicht aus----- SIE muss hinein! aber wehe es regnet, dann kommt der vorwurfsvolle blick, hilfe, meine frisur wird versaut![]()
Einem Cocker-Tier is sowas leider relativ wurscht![]()
Meiner hat letztens am Hundeplatz genau eine kleine Lacke vom Regen gefunden und sich voll reingelegt und gewaelzt...der einzige Hund am ganzen Platz, der das gemacht hat
Die Inge hat entgeistert gschaut![]()
Schnell in den Adventkalender schauen, so lieb..![]()
also mir ist das noch NIE aufgeflallen aber anscheinend sind cocker tier und schlabrador sich sehr ähnlich![]()
Geh bitte ich predig das doch schon ewig, dass Cocker-Tiere und Retriever eh gleich sind...gleich dove.
Ich hab vor der Sookie ja nur den Paco richtig gut gekannt und der war genauso dove wie der Jackson, aber gaaaanz gleich dove...und der Romeo is eh auch so![]()
Alle Retriever sind dove...und alle Cocker auch...aber Stoeberhunde muessen net gscheit sein
Und ich lieb den Paco trotzdem noch immer ueber alles, obwohl er ein dover Retriever ist, aber er ist ein echt wundervoller Hund...auch wenn er mit seinen fast 40kg extrem zieht, mir im Freilauf oft genug abghaut ist (jeden Tag 2 oder 3 Mal, das bloede Viech ) und mit Rueden net besonders vertraeglich ist, aber fuer ein Leckerli tut er alles, genau wie das dove-Cocker-Tier
Na das hab ich mir beim Paco in die Haare schmieren koennen, er war zwar abrufbar und ich bin wirklich viel ohne Leine gangen, sogar ueber die Strasse is er super Fuss ohne Leine gangen, aber im Wald ist er halt 2 oder 3 Mal beim Spazieren jeden Tag abghaut, ist einfach nur grennt und ist dann 2 Minuten spaeter aus der komplett anderen Richtung wieder total ausser Atem kommen
Bei ihm war ich auch net so panisch, wie beim Jackson, weil ich gwusst hab, dass er keine Probleme kriegt und eh gleich wieder da ist, ich bin einfach weitergangen, er hat mich eh sofort wieder gfunden, aber wahrscheinlich bin ich auch deshalb beim Jackson ein bisserl uebervorsichtig, weil ich zu ihm net so viel Vertrauen hab, dass er mich wiederfindet.
Und ich bin ja schon sehr gspannt auf Samstag, das Cocker-Tier wird extrem bestochen, ich muss morgen Leber oder so kaufen, dann pickt er hoffentlich an mir...dann kann ich dich auslachen, wenn das Schlabber-Viech abhaut und meiner da bleibt *freu*
Dir is schon klar, dass da dann mittem am Platz eine fremde Richterin steht...gell![]()
Dir is schon klar, dass da dann mittem am Platz eine fremde Richterin steht...gell![]()
DARUM gehts ja net, aber der Romeo wird sie abschlabbern wollen![]()