Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb amüsiere ich mich ja. Sogesehen hab ich immer langweilige Silvester.![]()
So ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen frueh auf komm, dann die Terror-Frau terrorisieren kann, die Hund mued machen und dann hoffentlich in Richtung Haustiermesse abrauschen kann und die Hund daheim schlafen *droh*
So ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen frueh auf komm, dann die Terror-Frau terrorisieren kann, die Hund mued machen und dann hoffentlich in Richtung Haustiermesse abrauschen kann und die Hund daheim schlafen *droh*
mir wird schon schlecht wenn ich den preis einer wurstsemmel umrechneOh ja, mich schreckt der Eintrittspreis auch a bissl ab, obwohls eh "nur" 7 Euro san, aber des san 100 Schilling *wahrscheinlichdereinzigebin,dernoinSchillingrechnet*![]()
*wart* gleich sollt die maria kommen *nervös hinundher tripple*
ganz toll: nilix steht auf und humpelt... stark, lässt sich alles anschaun nix erkennbares... so wie die liegt hat sie sich im besten fall einfach nur verlegen *hoff* wenns am abend net gscheider ist, werd ich morgen wohl ausser arbeiten und aktermin noch tierarzt und nixi-zeug abholen dazuhängen![]()
wieder zurück, hunde waren superbrav, nilix humpelt nach wie vor, steigt aber auf, spielt auch mit der kes a bisi, is aber ansonst sehr zurückhalten, zeigt aber keine anzeichen von schmerz wenn ich den ganzen fuss durchtast.
wenns morgen am abend net besser wird, dann werd ich wohl in die tierklinik fahren müssen *soifz*
tja, und beim wuffstand war ich auch, was es dort gab, im gleich und gleicher fred *entrüstet bin*
wahnsinn...muss gleich lesen gehen... was war...
hast du was erworben heidi??? und dieselbe frage auch an chris *washabtihrgekauft*
hallo amy =D was für ne cam *neugir*
hab mich auch neu eingedeckt warst du heut auf der messe ?
wahnsinn...muss gleich lesen gehen... was war...
hast du was erworben heidi??? und dieselbe frage auch an chris *washabtihrgekauft*
hallo amy =D was für ne cam *neugir*
*zuUrsiwink*![]()
Meine Canon EOS 450 D
*zuUrsiwink*![]()
*zurückwinkabernurganzlangsamdamitderkopfnichtsowehtut*![]()
ich find die Canon EOS 350 ist da auch ein D dabei?? keine ahnung.. SUpa.. hab ja mit der ja fotographiert... hast ja eh gesehen *hihi*
tja *hust* kommst nicht daran vorbei die Huschu Hunde zu knippsen
kommst du am 13ten?? zu Fun Really..?? *lol* wir machen mit.. xDund nächste woche?? xD =P