Hilfe mir ist sehr fad

So ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen frueh auf komm, dann die Terror-Frau terrorisieren kann, die Hund mued machen und dann hoffentlich in Richtung Haustiermesse abrauschen kann und die Hund daheim schlafen *droh*

Deshalb amüsiere ich mich ja. Sogesehen hab ich immer langweilige Silvester. ;)

schick mal die kinder zu den grosseltern :D

So ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen frueh auf komm, dann die Terror-Frau terrorisieren kann, die Hund mued machen und dann hoffentlich in Richtung Haustiermesse abrauschen kann und die Hund daheim schlafen *droh*

ich hoff du kommst in begleitung *viel verhandeln möcht bei anderen standln**gg*

Wem drohst jetzt und warum?

Ich werd mich dem Schlafen gehen aber mal anschließen. Hab gerade gemerkt, James Bond ist schon aus. Jetzt läuft keine Ahnung, aber lt. Kind ist es saucool. :D

*wart* gleich sollt die maria kommen *nervös hinundher tripple*

ganz toll: nilix steht auf und humpelt... stark, lässt sich alles anschaun nix erkennbares... so wie die liegt hat sie sich im besten fall einfach nur verlegen *hoff* wenns am abend net gscheider ist, werd ich morgen wohl ausser arbeiten und aktermin noch tierarzt und nixi-zeug abholen dazuhängen :mad:

So, ich hab extreme Bauchschmerzen, ich hab gestern wieder mal was gessen, worauf ich allergisch bin.
Aber ich werd mich trotzdem auf den Weg zur Haustiermesse machen, es muss einfach sein, mir fallt so viel ein, was ich gern haett, das wird teuer werden :o

Und ich werde mich vor den Fernseher verkrümmeln, das alte Minchen betüdeln und den Sonntag genießen. :)

Und ich gebs zu, ich hab all die Seiten nicht nachgelesen, das wäre selbst mir zuviel. :o

Amy, du bekommst von mir noch eine PN, wegen der Agi-Prüfung.

*wart* gleich sollt die maria kommen *nervös hinundher tripple*

ganz toll: nilix steht auf und humpelt... stark, lässt sich alles anschaun nix erkennbares... so wie die liegt hat sie sich im besten fall einfach nur verlegen *hoff* wenns am abend net gscheider ist, werd ich morgen wohl ausser arbeiten und aktermin noch tierarzt und nixi-zeug abholen dazuhängen :mad:

wieder zurück, hunde waren superbrav, nilix humpelt nach wie vor, steigt aber auf, spielt auch mit der kes a bisi, is aber ansonst sehr zurückhalten, zeigt aber keine anzeichen von schmerz wenn ich den ganzen fuss durchtast.

wenns morgen am abend net besser wird, dann werd ich wohl in die tierklinik fahren müssen *soifz*

tja, und beim wuffstand war ich auch, was es dort gab, im gleich und gleicher fred *entrüstet bin*

wieder zurück, hunde waren superbrav, nilix humpelt nach wie vor, steigt aber auf, spielt auch mit der kes a bisi, is aber ansonst sehr zurückhalten, zeigt aber keine anzeichen von schmerz wenn ich den ganzen fuss durchtast.

wenns morgen am abend net besser wird, dann werd ich wohl in die tierklinik fahren müssen *soifz*

tja, und beim wuffstand war ich auch, was es dort gab, im gleich und gleicher fred *entrüstet bin*

Willkommen zurück :)

Hab ich eh schon gelesen. :mad:

Harhar, meine Cam ist da *hüpffreuundspring*

wahnsinn... :eek::eek::eek: muss gleich lesen gehen... was war...

hast du was erworben heidi??? und dieselbe frage auch an chris *washabtihrgekauft* :D:D:D:D:D

hallo amy =D was für ne cam *neugir*

Ich hab noch net so viel gekauft. Kein einziges Halsband, die Heidi hats verboten, dabei waren die von Modog von 15 auf 10 Euro :o

Aber: Die Lieblingsleckerlis von Sookie und Jackson, die gibts in Wien sonst net, die kauf ich immer, wenn ich in Graz bin, 2 Ottosson Spiele, einen Pullover fuer die Sookie den sie unter den roten Mantel anziehen kann, weil der ist ja net wirklich gefuettert und des wars schon :eek:
Eigentlich wollt ich Keramiknaepfe, aber mir haben keine gfallen und einen 2. Mantel brauch ich noch unbedingt, aber da muss ich morgen oder die Woche halt irgendwann in little dog shop fahren, es hat Sookie ihre Groesse nimma geben. Wobei i no net sicher bin, dass i den kauf, der ma so gut gfallt, weil eigentlich is mein Limit bei 40 Euro und der kostet 62 :(

Oben