Hilfe mir ist sehr fad

ja ich hab mri den grad auf youtube gegeben....amy wird lachen: meryl streep film...den muss ich sehen, auch wenns noch so traurig und depri ist :o

Das war einer, den ich in der Schulzeit gesehen habe. Habs mir fast gedacht, wegen von 78.

Zu deiner Erheiterung, weißt was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Die Mama-Mia DVD.

Hey, ich bin fast a ganzes Jahr aelter als du, Kind *hau*

Ich habs einmal schon komplett durchgelesen und weiss jetzt dank meinem sofort-merk-Gedaechtnis, welche endokrinen Druesen es gibt, welche Hormone sie wo produzieren, ich weiss die Schichten des Auges und der Haut...ich hab ma aber nix vom Ohr gmerkt, weil ich das Ohr net mag :p
Oh und a paar lateinische Woerter von der verdammten Mamma hab i ma net gmerkt...was heisst Strichkanal auf gscheit? Keine Ahnung. Aber ich weiss, dass die Milch in den Alveolen irgendwassis produziert wird und dann in den grossen und kleinen Ductuli gespeichert und wenn das Plag ansaugt, dann wird Oxytocin ausgeschuettet, der Strichkanal oeffnet sich, die Milch fliesst in den Sinus und das Plag kann trinken. TADAAAA

Ich habs einmal schon komplett durchgelesen und weiss jetzt dank meinem sofort-merk-Gedaechtnis, welche endokrinen Druesen es gibt, welche Hormone sie wo produzieren, ich weiss die Schichten des Auges und der Haut...ich hab ma aber nix vom Ohr gmerkt, weil ich das Ohr net mag :p
Oh und a paar lateinische Woerter von der verdammten Mamma hab i ma net gmerkt...was heisst Strichkanal auf gscheit? Keine Ahnung. Aber ich weiss, dass die Milch in den Alveolen irgendwassis produziert wird und dann in den grossen und kleinen Ductuli gespeichert und wenn das Plag ansaugt, dann wird Oxytocin ausgeschuettet, der Strichkanal oeffnet sich, die Milch fliesst in den Sinus und das Plag kann trinken. TADAAAA

OK, für den Anfang ganz gut. Aber ich tät das Sofort-Merk-Gedächnis noch a bisserl strapazieren.

Ich kenn nur Oxytocin, das gibts auch als Nasenspray. :rolleyes:

Braaaav;)

Du machst das schon:)
Die Amy hat letztens auch endokrine Drüsen lernen müssen, scheint gerade "in" zu sein..... und ich muss bald auch wieder:o

auf den blödsinn is mein freund gekommen

eigentlich österreich gegen türkei (fußball)

ja xD ich hab kurz geschaut und dann weggegschalten :rolleyes:

Babysitter, die juenger san als ich muessen sich aber warm anziehen *wahnsinnigschau*
Gell Tamara :D

Und die Ulli taet mich sofort adoptieren, ich bin schliesslich so entzueckend :p

:eek: wieso fällt da immmmmmaaaaa mein name :p:p *ichbinganzdollarm*

du und entzückend... ich glaub da liegt eine schlimme verwechslung vor und zwar mit MIR :D:p

ihr seits ja überhautp net selbstverherrlichend :D

wie gehts mti spanisch....hast chon was vorgschrieben???

nein gar nicht *eingeblidetbiN* :p

Heutige News zu meinen spanisch Kenntnissen: Ich hatte heute schriftlich und hatte nur 3 Beispiele zur Grammatik wo ich nur 15 Punkte holen konnte :( und 2 Texte zu jeweils 15 Punkten bei einem Text musste man mit einem Artikel zusammen arbeiten bzw dazu fragen beantworten... Beim anderen gings ums reisen ( den hab ich find ich total versaut..) naja mal schaun INsgesamt waren 45 Punkte zu holen... 22 Punkte brauch ich um eine positive schriftliche Prüfung zu haben ... aber ich bin erleichter das hinter mir zu haben nun muss ich nur noch 6 Bücher lesen auf spanisch bis dienstag... :rolleyes:

nein gar nicht *eingeblidetbiN* :p

Heutige News zu meinen spanisch Kenntnissen: Ich hatte heute schriftlich und hatte nur 3 Beispiele zur Grammatik wo ich nur 15 Punkte holen konnte :( und 2 Texte zu jeweils 15 Punkten bei einem Text musste man mit einem Artikel zusammen arbeiten bzw dazu fragen beantworten... Beim anderen gings ums reisen ( den hab ich find ich total versaut..) naja mal schaun INsgesamt waren 45 Punkte zu holen... 22 Punkte brauch ich um eine positive schriftliche Prüfung zu haben ... aber ich bin erleichter das hinter mir zu haben nun muss ich nur noch 6 Bücher lesen auf spanisch bis dienstag... :rolleyes:

naja 15 hast ja schon relativ fix...die 7 bekommst auch noch irgendwoher :)

zu den büchern: hol dir spanische zusammenfassungen...weil sieben bis dienstag is schon hart!

naja 15 hast ja schon relativ fix...die 7 bekommst auch noch irgendwoher :)

zu den büchern: hol dir spanische zusammenfassungen...weil sieben bis dienstag is schon hart!

die zusammen Fassungen hab ich schon :) *gott sei daNK* die bücher varieren zwischen 1000 und 3000 wörtern also denk ich mir das schaff ich .. ab morgen gehts los... hab eh am abend zeit *hoffen tu* erschwert ist jetzt dazu gekommen das mein cousin gekommen ist.. und jetzt alles in wien sehen will aber ich bin überzeugt davon das ichs schaffe... :o:o:o:o und ich glaubdiese 7 punkte krieg ich auch noch zusammen... wenn er gut benotet... :o

c025.gif
das aufstehen ist wunderschön
c025.gif
guten morgen :D:D

Oben