Hilfe mir ist sehr fad

3,5 is eh recht alt, 4 oder 5 werden die heutigen Mongolen doch eh nimma.
Ich hoff mein Apollon wird auch noch aelter, er ist ja jetzt 3 geworden (der ist aelter als meine Hunde :eek:) und sieht langsam doch a bissl aelter aus, ich mach ma schon Sorgen, aber er ist noch immer sehr quirrlig und gleich schnell wie seine Soehne.

So ich geh jetzt noch einmal Gassi, ich hab grad ghoert wie mein Nachbar heimkommen ist, also kann ich mich wieder bewegen, ohne dass die Nachbarshunde anschlagen...

3,5 is eh recht alt, 4 oder 5 werden die heutigen Mongolen doch eh nimma.
Ich hoff mein Apollon wird auch noch aelter, er ist ja jetzt 3 geworden (der ist aelter als meine Hunde :eek:) und sieht langsam doch a bissl aelter aus, ich mach ma schon Sorgen, aber er ist noch immer sehr quirrlig und gleich schnell wie seine Soehne.

So ich geh jetzt noch einmal Gassi, ich hab grad ghoert wie mein Nachbar heimkommen ist, also kann ich mich wieder bewegen, ohne dass die Nachbarshunde anschlagen...

Und ich gehe schlafen, Whisky hat morgen seinen "schweren Tag"

Na geh, so schlimm is net. Der Jackson is um 8 beschnippelt worden und um 2 is er schon wieder durch den Garten marschiert, bei der Sookie und der Maya wars wesentlich schlimmer, Rueden stecken das schnell weg, ist ja nur ein kleiner Schnitt.

Na geh, so schlimm is net. Der Jackson is um 8 beschnippelt worden und um 2 is er schon wieder durch den Garten marschiert, bei der Sookie und der Maya wars wesentlich schlimmer, Rueden stecken das schnell weg, ist ja nur ein kleiner Schnitt.

Er ist ja so ein Sensibelchen :)
Außerdem sind die Nieren und Leberwerte total mies, TA befürchtet einiges, gibt ihm zur Sicherheit Infusionen

c025.gif
einen tollen guten morgen
c025.gif

Guten Morgen!

Schön sind deine Mauserln. Auch der Bock ist schön, aber ich tät kein Tier wollen, dass gleich auf mich losgeht, wenn ich reingreife. Sogar wenn er ein bisserl aussieht wie mein Hund, von der Färbung her :D

Hab gar nicht gewusst, dass Rennmäuse so alt werden können. Ich hatte mal Farbmäuse. Also erst hatte ich eine, dann haben wir eine dazugekauft, weil mein Bruder auch eine wollte. Die Eltern haben es erlaubt und sind auf Urlaub gefahren. Wir sofort in die Tierhandlung. Ein Weibchen zu einem Weibchen gesetzt. Tja, leider war das zugekaufte Weibchen trächtig und als meine Eltern nach zwei Wochen wieder heimgekommen sind, hatten wir statt zwei auf einmal 12 Mäuse. :D

Leider haben die Mäuse (wir haben glaub ich drei behalten) Tumore bekommen und das ist der Grund, warum ich mir nie wieder Mäuse oder ähnliches zulegen werde. Und eine war pumperlgesund und starb innerhalb einer Stunde nachdem ein Tumormauserl eingeschlafen ist.

guten morgen :)

tjaja, die mäuse wissen noch was für immer und ewig bis in den tod bedeutet... sehr treu....

kes hat gestern um eins, ne halbe stunde nachdem wir unten warn unruhig im vorzimmer herumzappelt, dann gequickt (war schon halb am einschlafen) und dann kommt sie tatsächlich an, setzt sich vor mich hin, bellt einmal (tut sie selten) dreht um rennt zur tür und stellt sich hin...
in der zwischenzeit hat auch das halbeingeschlafene frauli gecheckt, dass sie tatsächlich schon wieder raus will, also rein in die jean, rein in den pulli, schlüssel schnappen, beim rausgehen in die schuhe schlüpfen.... ihr kennt das ja :D.....

kaum unten, setzt sie sich sofort hin, um ihren etwas breiigen stuhl loszuwerden... braves mädl..... also beim kacken hat sie die richtige reihenfolge schon raus :)

und i mog net hackln hmpf

*lalala*

wie schaut den des bitte aus wenn da nix geschrieben wird, also wirklich.

stand der dinge: die nina hat ma was vo steaks erzählt und will jetzt tatsächlich nicht nach wien fahren mir eins braten.... ist doch a frechheit oder?
gibts noch geschädigte? irgendjemand dem nina von essen vorgeschwärmt hat? wird wieder zeit für eine neue selbsthilfegruppe!!! :D

Eine von meinen neuen Maeusen hat heut in der Frueh einen Schlaganfall ghabt und is gstorben...Umzug in dem Alter war wohl doch zu viel fuer sie :(

Kommt leider vor. Ich bin wirklich traurig, sie war so lieb und total zutraulich von Anfang an und sie hat den Umzug eigentlich gut weggesteckt und war garnicht schuechtern. Aber sie war halt die Aelteste von den 3en und schon 2 Jahre und 6 Monate.
Die schwarze war ein bisserl verstoert, bis sie gestorben ist, danach gings wieder und die andere weisse (die ihre Tochter war), hats garnicht mitgekriegt, weil sie laufradsuechtig is :rolleyes:

heidi: nänänänänänä... wart noch auf nicolas, dann geh ichs an :D
chris: ohje, das tut mir leid. mein meerschwein hat den transport damals von tierheim zu mir nachhause auch nicht verkraftet, eh schon so verschreckt und alt gewesen :( hab mir damals große vorwürfe gemacht, aber das kannst halt net ändern.

Mag mich net irgendwer von einer Bruecke schmeissen? Ich hab kan Bock mehr, ich sollt ur viel lernen bis morgen und hab no net amal angfangen :o
Jetzt werd i amal zu meiner Schwester gehen und die volljammern...

Oben