Hilfe mir ist sehr fad

:D:D na das is ja super...

falls du lust hast *hihi* ich bin morgen in der angelibad huzo ab 11 .. einfach falls du vorbeischaun willst mit der daphne :o:o:p:p:D:D

Halloooooooo - keiner, der mir helfen kann? Oder wollt ihr am End gar keinen nie nicht haben?
wir sind mit allem glücklich was wir bekommen, denn wir wissen es ist mit liebe gemacht!

also rein in den hmif fredl :D

*Fotossehenmag* :(:D

Achja, hätte ich fast vergessen:

Danke Heidi, für deine idiotensichere Wegbeschreibung ;):D
(Und natürlich auch alle anderen, die versucht haben :D)

also bitte, die fotos sind von mir schon lang online, aber niemand sagt was dazu *beleidigtschau* euch stell ich noch was online :p

und bitte gerne für die wegbeschreibung :)

wir sind mit allem glücklich was wir bekommen, denn wir wissen es ist mit liebe gemacht!

also rein in den hmif fredl :D

also bitte, die fotos sind von mir schon lang online, aber niemand sagt was dazu *beleidigtschau* euch stell ich noch was online :p

und bitte gerne für die wegbeschreibung :)
schöne bilder von den hunden und den rest :D

was könnte ich schon anderes meinen :confused::eek::D:cool:

na eventuell die hundeschulfotos *gg*

guten morgen!

nilix macht hinter mir den kasperl für kes und tritt mir alle paar sekunden mit den füssen in den rücken....

i werd jetzt meinen kaffee austrinken und mich schön langsam auf den weg nach schwechat machen... mag am flohmarkt gehen :)

Ich hab grad auch die Zusage fuer die Rennmausgruppe gekriegt und das haett ich niiieee erwartet.
Ich freu mich grad ur, weil sie total huebsch sind :D

Mahlzeit zusammen. =)
Na was habt ihr heute an diesem wunderschönen Sonntag so aufregendes vor?

Bin wieder dahaaah

hexe-0088.gif

wehe es fragt einer wie es auf der Animal war:mad::mad:

Ich hab gerade einen Riesenbraten im Rohr (meine Premiere, hab noch nie so etwas gemacht:o) und werd in der Zwischenzeit eine Runde spazieren gehen. Meine Lernmotivation ist am Nullpunkt, ich glaub ich sch... echt drauf, egal, ob sie mich doch noch antreten lassen würden.

@chris
bist du auf der Vetmed?;) Anatomiejahr, hm? Mein Beileid:o

Ich hab gerade einen Riesenbraten im Rohr (meine Premiere, hab noch nie so etwas gemacht:o) und werd in der Zwischenzeit eine Runde spazieren gehen. Meine Lernmotivation ist am Nullpunkt, ich glaub ich sch... echt drauf, egal, ob sie mich doch noch antreten lassen würden.

@chris
bist du auf der Vetmed?;) Anatomiejahr, hm? Mein Beileid:o

Rettet die Leeeeeeeeeeeeena!! Denkt nur daran, was passiert ist, als sie versucht hat, Reis zu kochen :eek::eek::D:D

Ich müsste auch weiter Mathe lernen, also Wurzel- und Potenzfunktionen hab ich ja jetzt verstanden, jetzt bleibt dann noch die ganze Trigonometrie und Sinus- und Cosinussatz :(

Oben