AgilityDaph
Super Knochen
kann nur hoffen, die susi kann mit der auswahl mithalten....
Achja, noch ne Frage: Wer ist denn die Susi?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann nur hoffen, die susi kann mit der auswahl mithalten....
Achja, noch ne Frage: Wer ist denn die Susi?![]()
Labi-KopfPinschis schaun komisch aus, die san alle immer so unterschiedlich, net nur in der Groesse.
Er hat schon fast an Labi-Kopf...
Ich sag ja, ich verwechsle die Beiden immerpit is der mit der schweinsschnautzn, staff san die hübschen kompakten
maaaa i will endlich a antwort griegen von da karin *himmelhergott*
Mir reichts für heute, ich geh schlafen.
Gut's Nächtle![]()
So, SATC is grad aus, ich watschel mit meinem Gehirnskript ins Bett![]()
Der Sookie leider nicht. Sie verliert immer mehr den Spass daran...die ersten Huerden nimmt sie nur irgendwie, dann kriegt sie wieder Lust und am Ende nimmt sie aber nicht einmal ein Leckerli aus der Hand momentan, ich muss es auf den Boden legen...das gspunnate Viech
Dafuer steht sie momentan halt wieder ur auf UO, wie sie heut schoen gezeigt hat, wenn sie Fuss gehen darf is ur gluecklich....
hmmm naja die preise bei den leinen sind scho eher gsalzen, im gegensatz zum gschirr.. hmpf...
bitte, bei hundegwand hab i gestern nur bis zur 6ten seite gschaut und wär scho bei 300 euronen gwesen... die ham viel zu viel auswahl.... aaaaaaaaahhhh
modog erscheint mir günstiger zu sein? irr i mi do jetzt?
Guuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen!!!!!![]()
Amy. es ist 11:51
![]()
sagt mal, wo ist denn uni hin? hab ich was verpasst???????*zustimmendnickenmuss*![]()
Und wo war da die nette Begrüßung um 08:00![]()
sagt mal, wo ist denn uni hin? hab ich was verpasst???????