Hilfe mir ist sehr fad

Schaut no immer aus wie Geschenkspapier :o

Was hatn das Pinschi fuer einen Halsumfang?
I steh auf GEschenkspapier. :D Hab auch so eine ähnliche Bettwäsche wie das blaue HB ist.

Moment, muss mal Halsumfang abmessen

Also, 47 cm wenns enger ist. Die HB hab ich auf ca eine Länge v. 49cm m. Klickverschluss eingestellt.

:eek: wie gross und schwer is denn so ein Pinschi???

Der Jackson kommt ma jetzt net sooo viel kleiner vor und hat eben 30cm Halsumfang.
Ok, bei einem 47cm Hals schaut ein schmales echt viel besser aus.

das hellblaue ist oke, für dieses jahr weihnachten gehts no :D
Danke, zu gütig :cool::D

schauts eich net sovü stoffe an :eek:
is no a bisi zfrua, olladings hüfts ma sehr weiter wenn i ungefähr weiss wieviel ma wollen :D
KOmmt drauf an, wost bestellst. Wobei ich eigentl. ka Leine brauch. Renn eh immer nur m. meiner Lederleine herum. :o
Aber wenn, dann eh auch nur max. 2.

@Öpinsch:
Hübsch ist dein Pinscherlein :cool::D

Danke, zu gütig :cool::D

KOmmt drauf an, wost bestellst. Wobei ich eigentl. ka Leine brauch. Renn eh immer nur m. meiner Lederleine herum. :o
Aber wenn, dann eh auch nur max. 2.

entweder hundegwand oder modog oder ba da susi.... wenn vü hoisbandl sei is a recht... bam manterl is a hoisbandl eh gscheida

Also Heidi, wenn du pro Set/15 schaffst, bin ich dir ewig dankbar :D
Und weiß jemand, wo es günstige, gute Hundemäntel gibt, die am Bauch bedeckt sind? :confused:

im pferdeshop www.kraemer.at i schau ma die nächste woche mal live an...

15 für halsband plus leine.. jo wär a traum weil des wär halbpreis.... kiost im moment a halsband mehr :D
die dankbarkeit würd i dann bestimmt sehen :D

aber ich tu was ich kann!

:eek: wie gross und schwer is denn so ein Pinschi???

Der Jackson kommt ma jetzt net sooo viel kleiner vor und hat eben 30cm Halsumfang.
Ok, bei einem 47cm Hals schaut ein schmales echt viel besser aus.
Der Bua hat dzt. ca. 21,6 kg, vom Mädl will ich lieber net wissen. :cool::eek::mad:

Wobei ja des m. den Pinscherles so eine Sache ist. Mein voriger Bub hat um die 28 - 30 kg ghabt, war aber auch größer u. stämmiger.
Es gibt aber auch einige Pinscherle, die kleiner u. dadurch schmächtiger sind.
Der Petra ihr Ayla (ist hier unter Petzi :confused::o glaub ich) registriert, hat ca 18 kg :confused: u. ihre Mutter Cleo, die die Schwester von meinem Vorgänger ist, hat glaub ich auch so um die 20-21 kg.
Kennst dich noch aus. :p:D

Grad noch so :D
Ist bei den Cockern aber auch so unterschiedlich, meiner hat 11kg und der von einer aus meinem Semester ist nur 2cm hoeher und hat aber 17kg und ist a net dick...

Heidi, handel a gscheite nur-Halsband-Preise aus, weil ich benutz ab Samstag nur mehr die Susi-Leinen und werd niiieee wieder eine andere Leine in die Hand nehmen...schon garkeine 1m, da haengen meine Hunde naemlich eh nur drinnen und ziehen :o

Ist bei den Cockern aber auch so unterschiedlich, meiner hat 11kg und der von einer aus meinem Semester ist nur 2cm hoeher und hat aber 17kg und ist a net dick...

Heidi, handel a gscheite nur-Halsband-Preise aus, weil ich benutz ab Samstag nur mehr die Susi-Leinen und werd niiieee wieder eine andere Leine in die Hand nehmen...schon garkeine 1m, da haengen meine Hunde naemlich eh nur drinnen und ziehen :o

wie lang is die leine aus welchen material und wie schaut sie aus???? erzähl scho, gibts irgendwo fotos?

Die Buama aus dem Wurf, san fast alle größer wordn. Muss mal ein Foto v. Axi (d. eigentl. Candy heiß) u. Cleo suchen gehn. Hab damals mal eines gemacht auf dem Pinschertreffen.

Was sind das f. Leinen v. d. Susi :confused::confused:

Hab ich da doch grad vorher schon erzaehlt, ganz normales schwarzes Gurtband - fertig.
Aber du siehst sie am Samstag eh.

ahh ja stimmt, bin scho gaunz dusselig, durchsuch olle bestellungen do im wuff um andere links zu finden... ähm mit einem karabiner? einer schlaufe? verstellmöglichkeit?

Schlaufe und Karabiner auf beiden Enden, wobei ich die Schlaufen ausgesprochen selten nutz, nur wenn ich mal nur mit einem Hund gehe, aber das tu ich ja fast nie. Die Karabiner auf beiden Enden san mir am wichtigsten, weil ich immer beide Leinen zammclicke.
Verstellmoeglichkeiten gibts keine, es sollt ja alles so leicht wie moeglich sein, damit das arme 3kg-Hundsi net so schwer zum Tragen hat :p

Schlaufe und Karabiner auf beiden Enden, wobei ich die Schlaufen ausgesprochen selten nutz, nur wenn ich mal nur mit einem Hund gehe, aber das tu ich ja fast nie. Die Karabiner auf beiden Enden san mir am wichtigsten, weil ich immer beide Leinen zammclicke.
Verstellmoeglichkeiten gibts keine, es sollt ja alles so leicht wie moeglich sein, damit das arme 3kg-Hundsi net so schwer zum Tragen hat :p

kann nur hoffen, die susi kann mit der auswahl mithalten....

Heidi, da ham jetzt die selbe Idee gleichzeitig ghabt wegen d. Leine. :D

links ist Cleo, die ihr viell. aus d. Agiszene kennt, daneben ihr Bruder - mein Vorgänger
1442060.jpg

Oben