Hilfe mir ist sehr fad

rana se inflans rupta est:D

jo is recht, i hob a bisl dekliniert, des wars scho :D
aber trau mi wetten, des latein zur matura lern i in längstens 3 monate :)

Behauptet meine Tochter auch, glaub ich aber nicht. Logisch vielleicht.

Bam Oida. (das hab ich noch nie gesagt, geschweige denn geschrieben) Du lernst wirklich Altgriechisch?

glaub ruhig deiner tochta und herrr aufff so schiarch zu redn fix oida! (war das so richtig? :D).. ich lern neben englisch noch die tote sprache latein :D :p

also den walti hab ich grad gesehen - der hat ja auch ein total schwer zu erkennendes auto :D

der is am gürtel mim auto vor mir gefahren - ich hoff er hat sein schlechtes gewissen hinten im nacken gespürt.. :)

der merkt glaub i ned amal wenn wer bekannter hinter ihm fährt - ist mir ja ned erst einmal so gegangen :rolleyes: :cool: :D

latein ist super, hab das immer total gerne gemacht übesetzen, vor allem weil die übersetzungen mit den jahren immer witziger geworden sind :p

mein bruder hat mal was tolles übersetzt:

O tempora o mores!

Kommt Zeit kommt rat :p

Hab ich wohl jetzt irgendwie falsch verstanden, also nix Altgriechisch? Bin ich ja beruhigt.

:D wer weiss wer weiss...aber ich steh auf lebende sprachen... wie gesagt, latein ist eine fantastische basis fürs sprachenlernen :)

I hob mei Latein-Matura in 55 Stund nochgmocht :D dafia kau i a nix mehr..
hauptsoch i hobs in meim lebenslauf

ich will ja weitere sprachen lernen :) da lern i des net huschiwuschi, aber wenn mas net braucht, reichts jo :)

na super, über mittog, wo i eh kan auruafn kau, is kana do *pffff*

gebts sas zu, ihr wollts mi zum lerna zwinga :D

ich atme noooooch.:o

Hallo Walter!! :)

Habt ihr gesehen, der Walter ist wieder daaaaaaaa!
b020.gif
a010.gif
b025.gif

Hm, warum kann ich die smilies jetzt denn nicht mehr nebeneinander reinstellen?

@leandra und heidi: ich hab auch die normale matura, dann noch das hak-diplom und das kl. latinum fürs studieren. studium abgebrochen.. najo.. dann noch spanisch kurs I und II sowie 2x in Italienisch maturiert, halbes Jahr Irland-Aufenthalt - und was is? I kann gaaaaaaar nix mehr...

so spüt nämlich des leben, wennst es net ständig brauchst, machts hirn für andere sachen platz :(

Nau Walter? Wo warst denn?? Ohne dein morgendliches Weckgebrüll ist es so ungewohnt und unheimlelig da! *schimpf*

Oben