Hilfe mir ist sehr fad

Ja das mache alles ich. Aber sie zahlt halt Tierarzt, Futter und Leckerlis... obwohl ich das dann in Zukunft auch übernehmen könnte. Anschnallgurt im Auto, Spielzeug, Bürsten bzw. Pflegezeugs teilen wir immer.

Das wäre eh erst im 3 Jahren, also ist das letzte Wort bis dahin ncoh nciht gesprochen. Ich schätze eh, dass es Erpressung ist, weil sie nciht will, dass ich ausziehe:D Sie nervts jetzt schon, wenn ich davon rede...
Sie, ihr Mann (mit dem ich aber super verstehehe), meine Schwester und ich haben sie ja zusammen "angeschafft" (mir fällt kein besseres wort ein , sorry).Und jetzt sagen alle (nicht nur meine Mutter) dass sie dort bleiben soll, wo sie sich wohl fühlt. Sie sagt ich hätte eh keine Zeit für Jody, aber dabei habe ich dann auch nciht mehr Zeit als jetzt und jetzt bin ich trotzdem diejenige die mit Abstand am meisten mit ihr macht.
Ich gehe auch immer spazieren. Meine Mutter setzt keinen Schritt morgens raus. Deswegen verstehe ich sie auch nicht. Naja ich tröste mich immer damit, dass es noch lange hin ist.

Wennst mit den Argumenten spazieren gehen im Winter/Regen/Finstern/Eiseskälte/Sauhitze kommst machen die meisten eh an Rückzieher :p und wenn du das Geld zum Ausziehen hast, hast auch das Geld für TA usw... aber naja - wie du sagst, bis dorthin ists ja noch länger

Wennst mit den Argumenten spazieren gehen im Winter/Regen/Finstern/Eiseskälte/Sauhitze kommst machen die meisten eh an Rückzieher :p und wenn du das Geld zum Ausziehen hast, hast auch das Geld für TA usw... aber naja - wie du sagst, bis dorthin ists ja noch länger
Ja stimmt.

Ah bei dem Namen fällt mir ein total unerzogener kleiner, frecher, schwarzer Hund ein...:D

Hallo an alle :)

@Franzi: Ich hoffe auch, dass Jody bei dir bleiben kann. Ich denke, es wäre vorallem für sie am Schlimmsten, wenn Frauli (also du als Bezugsperson) einfach wegzieht, und es kein Agility, und keine Morgenspaziergänge mehr gibt ;)

@Uni: Wann bist du denn fertig mit dem Umzug? :D

Hallo an alle :)

@Franzi: Ich hoffe auch, dass Jody bei dir bleiben kann. Ich denke, es wäre vorallem für sie am Schlimmsten, wenn Frauli (also du als Bezugsperson) einfach wegzieht, und es kein Agility, und keine Morgenspaziergänge mehr gibt ;)
Für mich wäres es noch schlimmer:( aber egal...
wo cih dich gerade sehe fällt mir was ein... Stichwort Paket:D

Hallo leandra! :)
Beißwurst immer noch völlig in Ordnung :D

Sehr gut, die vom Rocky auch und die von der Kes glaub ich auch. Ist halt nur der Schwiegerdackel so ein Zerstörer. Wobei, er hat den Gurt zerbissen, die Beißwurst ist noch intakt. Den Gurt, auf dem ich ihm das Bandl mit den Drachen, Burgen und Rittern draufgenäht habe. :(

Bald werd ich wahnsinnig.. ich brauch ein Auto!!!

Beißwurst? Apropos - letztens hat Sancho eine entdeckt auf der Hundewiese und war hellauf begeistert von dem Ding. Aber woher ein gscheits...?

Oben