Hilfe mir ist sehr fad

Gsd, das Hexerl ist da! *freu* :)

@nutschaL:
Einen Ridgeback-Welpen? Damit kann ich leider nicht dienen. *denk*
Aber wir finden schon etwas Geeignetes für dich. Ich bin echt gut im Hundefinden. :D
Na dann schau du mal für mich nach einem Border oder Aussi oder Shelti. Bitte mit Papiere, ich will Turniere laufen. Und bitte mit Agi Eltern:D

Ja ich meinte ja für dich ist es ein Stück zum Fahren. *gg*
AH... du kennst mich ja, ich brauch immer ein bisschen länger:o:D
Ne aber im ernst, Mama erlaubt mir nciht Jody mitzunehmen, wenn ich in 3 Jahren vorraussichtlich ausziehe. Das ist zwar noch eine halbe Ewigkeit, aber ich sammle jetzt schon Infos. Am liebsten dann natürlich wieder Border, aber kommt auch auf mein Arbeitsverhältnis an (Hund im Büro usw).

AH... du kennst mich ja, ich brauch immer ein bisschen länger:o:D
Ne aber im ernst, Mama erlaubt mir nciht Jody mitzunehmen, wenn ich in 3 Jahren vorraussichtlich ausziehe. Das ist zwar noch eine halbe Ewigkeit, aber ich sammle jetzt schon Infos. Am liebsten dann natürlich wieder Border, aber kommt auch auf mein Arbeitsverhältnis an (Hund im Büro usw).

Mama erlaubt es nicht? Macht Mama Agility/Hundeschule/Spaziergänge? Wer "lastet" dann den (so anstrengenden und fordernden :p) Border aus?
Sowas versteh ich nicht...

aber gegen einen ridgeback-welpen hätte ich nichts einzuwenden...:D
oaaajeeeeehhhhh das hättest du nicht sagen dürfen....

So und jetzt geh ich als braves Weib, das ich bin, in die Küche
uffff *ausatme* gut, dass dein Tag nur ein wenig stressig bis jezt war

@nutschaL:
Einen Ridgeback-Welpen? Damit kann ich leider nicht dienen. *denk*
Aber wir finden schon etwas Geeignetes für dich. Ich bin echt gut im Hundefinden. :D
siehst du nutschal, genau DAS meinte ich damit :D

Na dann schau du mal für mich nach einem Border oder Aussi oder Shelti. Bitte mit Papiere, ich will Turniere laufen. Und bitte mit Agi Eltern:D
ahaaaaaa? und wann darf Welpe einziehen?

Mama erlaubt es nicht? Macht Mama Agility/Hundeschule/Spaziergänge? Wer "lastet" dann den (so anstrengenden und fordernden :p) Border aus?

Na ja, verstehen kann ich es auch nicht, aber bei mir war es auch immer eine andere Situation. Meine Eltern waren immer gegen einen Hund und von meinem ersten Praktikumsgeld hab ich mir dann einen Hund gekauft (der allerdings auch schon von mir reserviert war ohne dass meine Eltern etwas davon wussten :o ) und da war auch klar, dass der Hund mit mir geht, wenn ich gehe. :D

:eek: Na arg! :eek: TH ist wohl am besten... Ist es ein kleiner oder was größeres?

Ich "liebe" unser TH :rolleyes:
Trotz mehrmaligem Anläuten hat niemand aufgemacht, obwohl wir durch das Fenster jemanden sehen konnten, der auch uns gesehen hat :mad:

Zu guter letzt hab ich dann angerufen, dann konnte er nicht anders als uns reinlassen *grummel*
Ich hoffe der kleine Piepmatz überstehts! :(

Es war übrigens ein kleiner Vogel. maximal Spatzengröße, mit einem spitzen Schnabel, so einen hab ich noch nie gesehen.

Genau, das war die falsche Aussage. :D:p

Ich hab keine Ahnung was du meinst. *indieluftguckundpfeiff*

*lol* Hilfst mit beim Welpensuchen? :D

:D:D:D:D hähähä, klar, aber erst, wenn die fotos online sind, wenn ich meine musikerziehungssachen gelernt hab *murks* uuuuund meine anderen verpflichtungen (so etwa wie arbeiten, mit den hunden was machen, kater betreuen, zusammenräumen, welpe gut sozialisieren etc) nachgegangen bin :D

nachdem mir aber in meiner arbeit blöderweise net fad ist, lass ich dir gern zuerst mal den vortritt, ich kann dann ja nachkontrollieren (in dem bin ich gut, züchter überprüfen, google ist mein freund, und die sonderbarsten abenteuerlichsten dinge findet man, wenn man auf ehem. kinder hp guckt...)

Trotz mehrmaligem Anläuten hat niemand aufgemacht, obwohl wir durch das Fenster jemanden sehen konnten, der auch uns gesehen hat :mad:

Zu guter letzt hab ich dann angerufen, dann konnte er nicht anders als uns reinlassen *grummel*

Es war übrigens ein kleiner Vogel. maximal Spatzengröße, mit einem spitzen Schnabel, so einen hab ich noch nie gesehen.

ich kenn mich auch nicht sooo gut aus, aber wenn er nen spitzen schnabel hat, vl ists ein zaunkönig?!

Parteienverkehr ist da erst ab 13 Uhr und da halten sich die leider ziemlich daran - obwohl´s ein Witz ist... :rolleyes:

Haben´s was gesagt dort??

Parteienverkehr ist da erst ab 13 Uhr und da halten sich die leider ziemlich daran - obwohl´s ein Witz ist... :rolleyes:

Haben´s was gesagt dort??

ja das weiß ich eigentlich.
aber Tiere die verletzt auf der Strasse herumtorkeln halten sich halt nun mal nicht an fixe Zeiten :rolleyes:

nur gut dass ich den Kater damals nicht im TH abgegeben hab. der hätte sicher heut noch keinen neuen Platz.

@nutschaL: ich hab gegooglt und es könnte vom Aussehen her ein "Grauschnäpper" sein. Hab ich zwar noch nie gehört, aber der Vogel sah in etwa so aus.

Ja das mache alles ich. Aber sie zahlt halt Tierarzt, Futter und Leckerlis... obwohl ich das dann in Zukunft auch übernehmen könnte. Anschnallgurt im Auto, Spielzeug, Bürsten bzw. Pflegezeugs teilen wir immer.

Das wäre eh erst im 3 Jahren, also ist das letzte Wort bis dahin ncoh nciht gesprochen. Ich schätze eh, dass es Erpressung ist, weil sie nciht will, dass ich ausziehe:D Sie nervts jetzt schon, wenn ich davon rede...
Sie, ihr Mann (mit dem ich aber super verstehehe), meine Schwester und ich haben sie ja zusammen "angeschafft" (mir fällt kein besseres wort ein , sorry).Und jetzt sagen alle (nicht nur meine Mutter) dass sie dort bleiben soll, wo sie sich wohl fühlt. Sie sagt ich hätte eh keine Zeit für Jody, aber dabei habe ich dann auch nciht mehr Zeit als jetzt und jetzt bin ich trotzdem diejenige die mit Abstand am meisten mit ihr macht.
Ich gehe auch immer spazieren. Meine Mutter setzt keinen Schritt morgens raus. Deswegen verstehe ich sie auch nicht. Naja ich tröste mich immer damit, dass es noch lange hin ist.

ja das weiß ich eigentlich.
aber Tiere die verletzt auf der Strasse herumtorkeln halten sich halt nun mal nicht an fixe Zeiten :rolleyes:

nur gut dass ich den Kater damals nicht im TH abgegeben hab. der hätte sicher heut noch keinen neuen Platz.

Ich weiß, ich find´s eh auch einen Witz... ich meine dass man die Hunde zum Gassigehen nur am Nachmittag holen kann, seh ich ein, aber alles andere... :rolleyes:

Mit dem Kater hast recht!!! Der kann froh sein, dass du ihn gefunden hast! Hast mal was gehört, wie´s ihm geht!?

Ich weiß, ich find´s eh auch einen Witz... ich meine dass man die Hunde zum Gassigehen nur am Nachmittag holen kann, seh ich ein, aber alles andere... :rolleyes:

Mit dem Kater hast recht!!! Der kann froh sein, dass du ihn gefunden hast! Hast mal was gehört, wie´s ihm geht!?

seh ich auch so!

nein bis jetzt noch nicht. aber ich werd die nächsten Tage mal nachfragen ob es "Filou" gut geht. :)
danke übrigens fürs Katzenklo. die neuen Besitzer haben sich sehr gefreut!

Oben