Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!
@Uni: Sei doch nciht so pessimistisch. Du musst den Umzug ja nicht machen. Wenn ich das richtig rauslese hast dich sowieso entschieden zu bleiben. Man muss nicht immer alles durchziehen, nur weil man so geplant hat. Du triffst schon die richtige Entscheidung:)

renipinsel schrieb:

Nein nein, ich zieh das jetzt durch. Ich glaub das ist einfach nur, weil es jetzt endgültig ist. Wenn ich dann draußen bin, gefällt es mir sicher. :) *hoffeich* :o

nutschaL schrieb:
haaaaallooooo...leute...

Hallo! :)
Ich sags gleich, ich gehör zur ganz neugierigen Fraktion von Frau. :D

Sancho schrieb:
wo ist denn das hexerl heut *sorgenmach*

Ja, ich mache mir schon Sorgen, seit ich heute Früh gesehen habe, dass sie noch nicht online war. :(

bimo schrieb:
@unique... is ja hmm doof, was is dir lieber, deine traumlebenssituation oder dein traumjob?

Hättest du mich das vor dreieinhalb Jahren gefragt, wäre die Antwort eindeutig pro Job ausgefallen. In der Zwischenzeit aber, ...

aufgepasst, die san do im welpenandreh echt guad *ggggg*

WIR??!! :eek:
Nie nich! *entrüstetguck* :eek:
Aber wir geben unser Bestes. :D

Übrigens, ich bin auch der Meinung, dass wir hier viel zu wenige Kes-Fotos sehen. *anmerk*

Edit:
Diese Grafiken-Begrenzung hier ist echt ein Sch***! Und ich kann jetzt nichtmal so einen böseguck-Smilie dazugeben, weil ich zuviele Grafiken verwendet habe - also stellt ihn euch bitte hier einfach vor.

du, is das eigentlich einfach zum handhaben so ein ding? :confused: braucht man da extra zubehör??? zb sackerl oder so?

handhaben ist echt total easy, und wir nehmen normale gefrierbeutel zum einschweissen :)

Boah Leute ich könnte kotzen!
http://www.quoka.de/spezial/hunde/border-collie-welpen.html
Der Herr mit der dritten Anzeige hat jetzt mal ne schöne Mail von mir bekommen...:mad:

ein-und ausatmen nicht vergessen! bei bedarf kann der hund schon jetzt abgegeben werden... oidaaaaaaaaaaa *Einatme**ausatme*

Boah Leute ich könnte kotzen!
http://www.quoka.de/spezial/hunde/border-collie-welpen.html
Der Herr mit der dritten Anzeige hat jetzt mal ne schöne Mail von mir bekommen...:mad:

Franzi, bei solchen Dingen könnte ich auch immer ko**en. :( Das Problem ist nur, je tiefer du in diese ganzen Tiergeschichten reinschaust, egal ob Züchter, Tierhandel oder Tierschutz, umso schlimmer wird alles für dich. Ich sitz grad hier und hab mindestens zwanzig Hunde, die alle dringend einen guten Platz brauchen würden - keine einfachen Hunde und ich weiß, dass ich gerade mal einen oder vielleicht auch noch einen zweiten, aber eher einen - nehmen und ihm somit ein besseres Leben ermöglichen kann. Aber welchen von ihnen nimmt man jetzt? :(

Versucht man jetzt möglichst viele zu nehmen, weiß man, dass man sich übernimmt und so weder den im TH sitzenden Hunden noch seinen bereits eigenen Hunden was Gutes tut. Lässt man sie dort, hat man ein schlechtes Gewissen, warum man sich grad für diesen einen entschieden hat.

Nimmt man den Hund, der schon jahrelang dort sitzt und der wohl auch nicht mehr so schnell vermittelt wird, oder nimmt man einen jungen, der aus einer Beschlagnahmung kommt, einen schweren Zwingerkoller hat und bereits beginnt sich selbst zu verstümmeln? Weißt du was ich meine - wie man es dreht und wendet, man kommt einfach nicht weiter. :o:(
Deshalb seh ich mir solche Seiten zur Zeit gar nicht an. :(

Sooooooooo - jetzt bin ich ganz kurz bei, dann muß ich wieder auf Achse:o

Das ist ganz lieb von Euch, daß ichr euch Sorgen macht - aber ist nur ein ganz normaler Mittwoch hier ( fast jedenfalls)

Zwerg hat eine Stunde früher Schule, die beiden Großen mußten zum Arzt wegen der Husterei / Asthma, Hund raus, Zwuck und Rote zum TA zur letzten Wurmkur, zehn Kilometer zu den anderen zum Füttern fahren - sind auf drei Stellen verteilt - Igelknastputzen, einkaufen und jetzt kochen....zwischendurch noch Wäsche - aber heut nachmittags wirds besser - hoff ich halt:o
Gibts was neues - komm grad nicht zum Lesen?

Chefe wollt mal wieder mit mir über personelle Übereinkünfte sprechen, wenn ich nicht kompromissbereit bin. Aber ich kann da stur wie ein sizilianischer Maulesel vor einer Panzersperre sein. Der Vormittag gehört bis auf Ausnahmen den Viechern, der Nachmittag gehört den Kindern und der Abend der Firma, die Nacht......äh ja. Es geht halt drum, daß ich einen Teilzeitvertrag hab und deswegen jede Menge Überstunden zusammenkommen zwischen September und Januar. Er will daß ich aufstock, dann wirds für ihn günstiger, weil dann der Zuschlag wegfällt. Außerhalb der High Season könnte ich ja die betriebliche Lehrlingsausbildung machen, damit ich auf die Stunden komm. Will ich aber nicht.......
Außerdem hab ich das jahrelang gemacht und immer weniger Lust dazu - Anwesende ausgeschlossen, aber das was hier zur Ausbildung kommt, kostet mehr Nerven als früher. Fehlerfreie emails an Kunden und Filialen? Aber hallo, wird doch in der Schule auch nicht verlangt - da sind drei Fehler noch ein "Gut" - seh ich anders zum Beispiel. Ablage machen? Ja dazu sind die Herrschaften auch nicht da, nur lernen tuns trotzdem sehr ungern. Seefracht? Luftfracht? Bahnverkehr? - Aber warum denn, das gibts hier in der Niederlassung doch nicht, mögen wir nicht.......
Nee danke, da bleib ich lieber in der Abfertigung. solang sie mich noch haben wollen. Und wenn nicht mehr, seh ich weiter - sooooo angewiesen auf mein Gehalt sind wir nicht, es geht mit ein paar Einschränkungen auch ohne.

So und jetzt geh ich als braves Weib, das ich bin, in die Küche

Gsd, das Hexerl ist da! *freu* :)

@nutschaL:
Einen Ridgeback-Welpen? Damit kann ich leider nicht dienen. *denk*
Aber wir finden schon etwas Geeignetes für dich. Ich bin echt gut im Hundefinden. :D

Oben