Hilfe mir ist sehr fad

wo hsat du eigentlich hanna wenn du in der arbeit bist?

ist die beim david oda mit dir mit?

:o

Wenn ich in der Arbeit bin, bleibt die Hanna zuhause, sind ja nur 4-5 Stunden (ich wohn ja gleich um die Ecke)... Auf die Uni nehm ich sie ja meistens mit und wenn ich wirklich mal den ganzen Tag was hab, wo sie nicht dabeisein kann, ist sie entweder bei David oder bei meinen Eltern :)

hey sancho!

danke, freu mich hier sein zu dürfen... :D:D

@franzi141288: mache auch eine ausbildungs zur IK, habe auch gleitzeit..

aber bei mir im büro wird das alles ziemlich (sehr) locker genommen, ich kann kommen und gehen wann ich will, die sagen nur ich muss selbst sehen dass ich meine zeit zusammenbekomme.

da ich aber so überfleißig bin (:D) hab' ich jede woche ca 2 Überstunden..:p

heeee hallo hallo....

ich bin (manchmal) wirklich fleißig.....:D

neee ich fang jeden tag um 06:30-06:45 an und arbeite bis 15:30-15:45 ca. d.h. jeden tag 15-30 min z.A.....:p

WAS ich in dieser Zeit mache ist ja nicht so wichtig...:p

@wetterhexe.... *mitwart*

@unique... is ja hmm doof, was is dir lieber, deine traumlebenssituation oder dein traumjob?

@all... bin gerädert.. so ein baby macht alleine viel mehr arbeit als ich es in erinnerung hab :D
sie is soooo herzig, mach dauernd fotos, aber das wird noch ein zeitl dauern bis die karte voll ist, ihr müsst euch gedulden :p

Mittagspause? um die Uhrzeit?!?

@Verena: meine Hunde haben schon wieder ein Tier gefunden :rolleyes:
dieses mal aber kein Katzenbaby sondern einen flugunfähigen Vogel :(
werd ihn dann im TH abgeben, weil ich kenn mich leider gar nicht aus.
Weiß nicht mal um welchen Vogel es sich handelt :o *peinlich*

sie is soooo herzig, mach dauernd fotos, aber das wird noch ein zeitl dauern bis die karte voll ist, ihr müsst euch gedulden :p

Na toll - heut bekomm ich nur mehr ein @all .. so ist das wenn der andere plötzlich ein baby kriegt :p - du übrigens.. man muss nicht warten bis die karte voll ist zum bilder uploaden :D

@Verena: meine Hunde haben schon wieder ein Tier gefunden :rolleyes:
dieses mal aber kein Katzenbaby sondern einen flugunfähigen Vogel :(
werd ihn dann im TH abgeben, weil ich kenn mich leider gar nicht aus.
Weiß nicht mal um welchen Vogel es sich handelt :o *peinlich*

:eek: Na arg! :eek: TH ist wohl am besten... Ist es ein kleiner oder was größeres?

bimo please help :D

du hast in "meinem" thread wegen dem verschweißgerät reingeschrieben hab ich gesehen und ich wollt dich fragen ob du mir irgendwie sagen kannst wo und wie ich das im i-net find i bin echt zu blöd :o:o

Na toll - heut bekomm ich nur mehr ein @all .. so ist das wenn der andere plötzlich ein baby kriegt :p - du übrigens.. man muss nicht warten bis die karte voll ist zum bilder uploaden :D

moi

jaja ich weiss schon dass man nicht warten muss, aber ich hät noch soviel zu tun (lernen :rolleyes:), bin geschlaucht, und werd einen flick account oder ähnliches anlegen, wo ich dann nicht mehr auf grösse achten muss, ausserdem bin ich grad am arbeitspc, und die bilder sind auf dem privaten (haha sind eh beides meine..)

@franzi141288: mache auch eine ausbildungs zur IK, habe auch gleitzeit..

aber bei mir im büro wird das alles ziemlich (sehr) locker genommen, ich kann kommen und gehen wann ich will, die sagen nur ich muss selbst sehen dass ich meine zeit zusammenbekomme.

da ich aber so überfleißig bin (:D) hab' ich jede woche ca 2 Überstunden..:p
Na toll bei mir gibts zur Zeit fast gar ncihts zu tun. Aber es hat ja auch was gutes. Ich bin jeden Tag in diesem wunderbar-informativen Thread unterwegs:D na prost so fürh zur Arbeit. Ich quäle mich um halb 7 gerade erst außem bett, dann anziehen, frühstücken, mitem Hund raus... noch eher könnt ich gar net aufstehen:o

Mahlzeit!!!

Ich geh um 12 *schonhungerhab* :o
ich geh um halb 1 und habe auch schon hunger....:o:D

Oben