Hilfe mir ist sehr fad

Ah, es hat sich also rumgesprochen. :D
ich hatte schon einen Malinois an der Leine als du noch nicht einmal gewußt hast, wie man das schreibt !
*arrogantdasnäsleinheb* ;):D

Aber wo ich grade am Lästern bin - wie ist das denn eigentlich, die Rehpinscher meiner Kindheit hatten alle so hübsche spitze Ohren......Bimo hat bestimmt auch ein Sonderangebot.?:rolleyes::D

ich hatte schon einen Malinois an der Leine als du noch nicht einmal gewußt hast, wie man das schreibt !
*arrogantdasnäsleinheb* ;):D

Glaub ich nicht, ich wusste wie man diese Rasse schreibt bevor ich sprechen konnte. :D:D Nicht umsonst gehör ich zu der "Einmal-Mali-immer-Mali-Fraktion". ;)

Aber wo ich grade am Lästern bin - wie ist das denn eigentlich, die Rehpinscher meiner Kindheit hatten alle so hübsche spitze Ohren......Bimo hat bestimmt auch ein Sonderangebot.?:rolleyes::D

Haaaalllooooooo, wir haben alle Sonderangebote, weil unsere Bonsai-Zuchten gab es damals ja noch nicht. Da musste man nehmen was man kriegen konnte. ;):D

(*hilfekriegeinenpickelamkinn!!*)

töte ihn!

Hey Leute!! Wie geht´s??? :D

irgendwie a bisalim stress :D baby schläft jetzt endlich :rolleyes: und ich werd gleich mal mit nilix alleine runter gehn und arbeiten mit ihr, baby muss schnell lernen allein zu bleiben (und wenn sie alles verschläft kann ich stolz sagen: sie war ne halbe stunde allein *lach*)

Ja aber doch ein Welpi und ich arbeit den ganzen Tag.. und mit Urlaub schauts derzeit auch schlecht aus .. von daher grad a blöde Zeit .. obwohl der so zucker ist und auch so ähnlich wie Donna...

am samstag lern ich den schlingel kennen, sooo schnell wird er nicht vermittelt... loooooooooooooooos!!!

Ich glaub ich muss meinem Niki gleich ganz viele Fotos schicken.....

autsch, der name weckt schlimme erinnerungen :eek:

i weiss jetzt gar nicht ob die ohren kupiert wurden... ob sie steh oder hängeohren hat, weiss man erst nach dem zahnwechsel...von mir aus kann sie ein stehendes und ein hängendes haben, süss ist sie trotzdem

und da is nix mit sonderangebot... weisst eh raritäten lassen den preis in die höhe schiessen :D

Guten Abend! Boa, am Dienstag nach Büro und putzen daheim ist dann am Abend Hundeschule. Erst Unterordnung, dann Agility. Jetzt bin ich platt und mein Kreuz auch. *Jammernaus*

Was gibts Neues?

@Amy: einen Weg wüsste ich noch, wegen dem Zwergpinscher. Nennt sich Züchter.

neu: ich wusste gar nimma wieviel kraft ein welpe kostet :cool::rolleyes:
von 19 bis 20 uhr haben wir im kollektiv geschlafen *auchplattbin*

wega ist noch sehr unentschlossen ob er mit kes spielen mag oder nicht, auf jeden fall wird wegas rascheltunnel ohne ende missbraucht :p

wir erzeugen quitschalarm auf der strasse :eek:
hab heute einen verdammt guten tag im job gehabt *kesisteinglücksbringer*

der großteil meiner familie ist ganz aus dem häuschen und möchten kes kennenlernen

welpenparty werd ich wohl schichtweise machen müssen

ähm jo, reicht fürs erste :D

steht doch explizit im thread, dass natürlich alle kommen können, lies gscheid noch herst :D

Achja? Hab nur zwischenzeitlich reingeschnuppert :D Wann wäre denn das Treffen?

Guten Abend! Boa, am Dienstag nach Büro und putzen daheim ist dann am Abend Hundeschule. Erst Unterordnung, dann Agility. Jetzt bin ich platt und mein Kreuz auch. *Jammernaus*

Was gibts Neues?

@Amy: einen Weg wüsste ich noch, wegen dem Zwergpinscher. Nennt sich Züchter.

Du Arme *Kopfitätschel* Ich habe Freitags bis 2 Uhr Schule, danach Agility und Dogdancing :D Heute hatte ich bis 2 Uhr Schule, danach 2 Stud. Nachmittagsunterricht "Herumhüpfen" alias BSP alias Turnen, danach noch Musikunterricht im 3 Bezirk. :( Und jetzt geh ich dann HÜ machen :D

Nene, ich will nur Kes und keinen anderen *schmoll* :mad::D

Achja? Hab nur zwischenzeitlich reingeschnuppert :D Wann wäre denn das Treffen?

Du Arme *Kopfitätschel* Ich habe Freitags bis 2 Uhr Schule, danach Agility und Dogdancing :D Heute hatte ich bis 2 Uhr Schule, danach 2 Stud. Nachmittagsunterricht "Herumhüpfen" alias BSP alias Turnen, danach noch Musikunterricht im 3 Bezirk. :( Und jetzt geh ich dann HÜ machen :D

wann? am sonntag um 2 *glaub* ich geh nochmal den thread lesen, und das solltest du auch :p

jaja versuchs nur :p, dann hetzt ich meinen kampfhund :D los *hehe*

Ja, mein Burli (ist aber viel jünger als du) sitzt auch noch bei der Hausübung, weil er heute Orientierungslauf hatte und erst nach 18 Uhr heimgekommen ist. Dabei müsste er normal schon im Bett sein.

Ich bin zwar platt, aber Agility war heute sehr erfolgreich. Der kleine Schisser hat sich heute das erste Mal über den Steg getraut. :)

jaja versuchs nur :p, dann hetzt ich meinen kampfhund :D los *hehe*

Soso, du willst es also drauf angekommen lassen, hä?? :mad::cool::D
Muahaha, ich schicke auch meinen Kampfdackel los UUUUUUND ich habe noch einen Ass im Ärmel - die Mama-Verstärkung :cool:

daphymum.jpg
P1000078.jpg

Du denkst doch nicht etwa wirklich, dass eine Doberfrau es mit 2 Dackeln aufnehmen kann?? :eek:

Ja, mein Burli (ist aber viel jünger als du) sitzt auch noch bei der Hausübung, weil er heute Orientierungslauf hatte und erst nach 18 Uhr heimgekommen ist. Dabei müsste er normal schon im Bett sein.

Ich bin zwar platt, aber Agility war heute sehr erfolgreich. Der kleine Schisser hat sich heute das erste Mal über den Steg getraut. :)

Die Daphy fetzt bei soetwas einfach drüber, es wird auf nichts und niemanden Rücksicht genommen - und am allerwenigsten auf die Kontaktzonen :cool::D:D

Soso, du willst es also drauf angekommen lassen, hä?? :mad::cool::D
Muahaha, ich schicke auch meinen Kampfdackel los UUUUUUND ich habe noch einen Ass im Ärmel - die Mama-Verstärkung :cool:

daphymum.jpg
P1000078.jpg

Du denkst doch nicht etwa wirklich, dass eine Doberfrau es mit 2 Dackeln aufnehmen kann?? :eek:

klar doch, sie spielt sie aller voraussicht nach zu tode (sie steht auf hunde die kleiner sind)

wo ist den die mama zuhaus? hab nur was von der daphne mitbekommen?

klar doch, sie spielt sie aller voraussicht nach zu tode (sie steht auf hunde die kleiner sind)

wo ist den die mama zuhaus? hab nur was von der daphne mitbekommen?

Nö, Mami ist eh beim Züchter, nur gefällt mir dieses Bild so gut :D
Bei mir gibts nur the one and only Daphne-Dacki :D

2 von den Bestien, das wäre doch nicht auszuhalten :D:D:D

Oben