Hilfe mir ist sehr fad

so, hätten wir das erste mal die frage

ist die große die mama?

hinter uns :D

Mögliche Antworten

Nein, das sind Geschwister, aber die Große ist in den Zaubertrank gefallen

Nein, das sind Geschwister, aber die Große hat letzte Woche versehentlich Kakteendünger gefressen....

Ja, aber die Kleine kommt mehr nach dem Vater

das ist doch eine doberfrau :eek::D

stimmt :D ich sag auch meistens doberfrau

Also, um zu zeigen, dass wir wirklich traumhaftes Wetter haben:

Psycho beim Sonnen:
b2jyt9rs4zc2kjkdy.jpg

wow, bei uns ist die sonne jetzt leider weg, und irgendwie seh ichs schwarz kommen....

Sancho greif zu, sonst .... :D:D

ja, greif zu!!!!

Besser so, als dass du dir jedes Mal anhören darfst:
"Ist das ein Border Collie?"
"Ja"
"Ach du meine Güte.." oder "und fordern sie den auch richtig?" oder "haben Sie Schafe?" am liebsten würd ich sagen: "Nein... DU?"

hehehe, gestehe, ich hab die ersten 10 border collie besitzer auch gefragt, obs den notwendig ist zu hüten und wenn ja wo man das machen kann ;)

Mögliche Antworten

Nein, das sind Geschwister, aber die Große hat letzte Woche versehentlich Kakteendünger gefressen....

:D:D:D zaubertrank, genial!

oder alternativ:
ja, aber das kleine ist die mama :eek:

martina? du meinst petra ;)
und ich glaub nicht dass sie ihn behält, die hat doch für salsa (die ich schon kennengelernt hab, soooo süss) schon ewig rumsudern müssen...

ja petra.. *depp*
ha - das war aufgelegt, dass glauben, dass nilix die mama ist :D
das fragen die leut sogar bei meinen beiden, mittlerweile erklär ich nimmer und sag: jaja

@Unique: wunderschöner Mali :eek:
greif zu is so einfach gsagt *grml*

@franzi: haha das kenn ich auch - ich sag: bordermischling und es kommt:
meine güte, da hast sicher viel zu tun...
pffff stressig gell?
jede menge arbeit oder?
boah dass man sich das antut...
habts schafe auch?

blablabla... ich geh auf die fragen echt nicht mehr ein..

(*hilfekriegeinenpickelamkinn!!*)

@Uni: fesche Psycho!:)

Danke, ich richte es ihr aus! :)

Und wegen der Sonne bin ich neidig!!:mad:

Nicht neidig sein, ich hatte dafür hier schon Regen, während ihr es schöner hattet. :o:)

Sancho schrieb:
@Unique: wunderschöner Mali :eek:

Danke, auch das leite ich ihr weiter! :) Hm, ob sie jetzt dann nicht vielleicht etwas zu eingebildet wird? *denk*

Sancho schrieb:
greif zu is so einfach gsagt *grml*

Na komm, mit Petra kannst du sicher reden und euch den Hund ansehen und außerdem ist es ja nur zur Pflege für vier Wochen. *pfeiff* *winkmitdemzaunpfahlgeb* ;):D

Na komm, mit Petra kannst du sicher reden und euch den Hund ansehen und außerdem ist es ja nur zur Pflege für vier Wochen. *pfeiff* *winkmitdemzaunpfahlgeb* ;):D

Ja aber doch ein Welpi und ich arbeit den ganzen Tag.. und mit Urlaub schauts derzeit auch schlecht aus .. von daher grad a blöde Zeit .. obwohl der so zucker ist und auch so ähnlich wie Donna...

Ja aber doch ein Welpi und ich arbeit den ganzen Tag.. und mit Urlaub schauts derzeit auch schlecht aus .. von daher grad a blöde Zeit .. obwohl der so zucker ist und auch so ähnlich wie Donna...

Hm und wenn das Welpi tagsüber zu Sandra gehen könnte? Also während du arbeitest? Nimmst ihn halt an einem Freitag nachmittag oder nimmst dir Freitag mal frei und dann hast du Samstag und Sonntag und wenn es bei Sandra ginge, ....

*gg* Ihr seid ja echt arm, was ihr euch alles mit euren Hunden anhören müsst. :D:o

Mich hat noch niemand gefragt, ob ich die denn genügend auslaste, dafür hat mal jemand behauptet in der Psycho (die ihr am Foto seht) hätte ein Boxer mitgemischt und ein anderer hat gesagt, das wäre ein Windhundmischling. :eek::rolleyes:

Na ja, da fragt sich, was besser ist. *denk*

*gg* Ihr seid ja echt arm, was ihr euch alles mit euren Hunden anhören müsst. :D:o

Mich hat noch niemand gefragt, ob ich die denn genügend auslaste, dafür hat mal jemand behauptet in der Psycho (die ihr am Foto seht) hätte ein Boxer mitgemischt und ein anderer hat gesagt, das wäre ein Windhundmischling. :eek::rolleyes:

Na ja, da fragt sich, was besser ist. *denk*

Du hast das Glück - Mali's sind noch nicht soooo bekannt unter "Nicht-Hunde-Kenner".. das geilste was mir passiert ist war ein Mann der mir beim spazieren gehen entgegen gekommen ist und meinte was für ein wunderschöner Bordercollie Kaya wäre, super Fell, super Körper, spitze Wesen - er kann das nämlich beurteilen, er züchtet seit Jahrzehnten Border. *hüstel* dass Kaya grad mal die Fellfärbung hat und sonst nix, hat er net gesehen...

Ich glaub ich muss meinem Niki gleich ganz viele Fotos schicken.....

das geilste was mir passiert ist war ein Mann der mir beim spazieren gehen entgegen gekommen ist und meinte was für ein wunderschöner Bordercollie Kaya wäre, super Fell, super Körper, spitze Wesen - er kann das nämlich beurteilen, er züchtet seit Jahrzehnten Border. *hüstel* dass Kaya grad mal die Fellfärbung hat und sonst nix, hat er net gesehen...
Ah wie geil!!!:D

Ich glaub ich muss meinem Niki gleich ganz viele Fotos schicken.....
Ja tu das:)

Mögliche Antworten

Bei dieser ganze Mutter-Tochte Geschichte fällt mir das Thema von gestern wieder ein.
Wie war das nochmal Hexe? Das ganze Mutter-Vater-Kind-Denken hört so mit 7 Jahren auf? und Kinder lernen umdenken?:D

Bei dieser ganze Mutter-Tochte Geschichte fällt mir das Thema von gestern wieder ein.
Wie war das nochmal Hexe? Das ganze Mutter-Vater-Kind-Denken hört so mit 7 Jahren auf? und Kinder lernen umdenken?:D

Das Spielen hört dann langsam auf..........das Denken ist auch im Erwachsenenalter noch Glückssache:p

Uni, was ich dich schon immer fragen wollte, egal auf welcher Seite der grenze deine Hunde jetzt geboren sind - aber meinst du nicht, daß Fellfarbe und Figur nicht unbedingt dem Schäferhundstandart entsprechen?
Aber wahrscheinlich waren sie deswegen auch billiger.........stimmts?!?
:cool::D

Uni, was ich dich schon immer fragen wollte, egal auf welcher Seite der grenze deine Hunde jetzt geboren sind - aber meinst du nicht, daß Fellfarbe und Figur nicht unbedingt dem Schäferhundstandart entsprechen?
Aber wahrscheinlich waren sie deswegen auch billiger.........stimmts?!?
:cool::D

Meine Hunde waren fast gratis. :cool:

Nein, im ernst, beide Hunde sind aus österr. Zucht und du hast recht, sie entsprechen nicht dem Schäferstandard, weil sie keine Schäfer sind. :D

Sag nie zu einem Mali-Besitzer, er hätte eine Schäfer - schlimmer beleidigen kannst du ihn gar nicht. :D:cool:

Nur dass die Aussage mit dem Boxermix von einer sich auch so gut auskennenden Boxerhalterin kommt, ... :rolleyes:

Meine Hunde waren fast gratis. :cool:

Nein, im ernst, beide Hunde sind aus österr. Zucht und du hast recht, sie entsprechen nicht dem Schäferstandard, weil sie keine Schäfer sind. :D

Sag nie zu einem Mali-Besitzer, er hätte eine Schäfer - schlimmer beleidigen kannst du ihn gar nicht. :D:cool:

Nur dass die Aussage mit dem Boxermix von einer sich auch so gut auskennenden Boxerhalterin kommt, ... :rolleyes:

Isch abe das gewisst................

*duckundweg*:D

Oben