Hilfe mir ist sehr fad

glaubs mir, es geht schon viel besser. außerdem geh ich bald;)

So jetzt hab ich auch Grund zum raunzen :( Ich hab grade mit einer Kollegin telefoniert und die soll mir ausrichten, daß ich heute abend zu unserem neuen Abteilungsleiter kommen soll. Kann nichts gutes sein. Er hat mich gefragt, ob ich früher anfangen und/oder später aushören könne und ich hab klipp und klar "Nein" gesagt - weil später aufhören tu ich sowieso und der Nachmittag gehört den Kindern.
Und jetzt will er Einsparungen vornehmen - erstmal am Personal :eek::(

So jetzt hab ich auch Grund zum raunzen :( Ich hab grade mit einer Kollegin telefoniert und die soll mir ausrichten, daß ich heute abend zu unserem neuen Abteilungsleiter kommen soll. Kann nichts gutes sein. Er hat mich gefragt, ob ich früher anfangen und/oder später aushören könne und ich hab klipp und klar "Nein" gesagt - weil später aufhören tu ich sowieso und der Nachmittag gehört den Kindern.

Nicht gleich so schwarzmalen!!

Du fieberst nicht, du springst da anhand des Smilies grad wie ein kleiner Giftzwerg auf und ab. :D

Oh doch, ich finde, das gilt als Ausrede. Wenn ich hier ein Baby sitzen hätte, dann würde ich mich auch um dieses kümmern. :):D

*snief* aber ich möcht doch wissen was die kes mit der nilix macht und ob wega jetzt den macker raushängen lässt, weil er größer ist und ob bimo viel zum lachen kommt und wie lange sie gschlafen hat und ob nilix die kes lieb hat und und und

Oh nein! Ich drücke dir die Daumen. Bekommst du dann heute Abend die Info? Vielleicht will er nur nochmal in ruhe mit dir reden? Oder er will dir mehr Geld bieten, wenn du länger arbeitest?:confused::o
Naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass nichts schlimmes pasiert:)

Ich halte dir die Daumen, dass es nicht das ist, was du befürchtest Hexerl. :o

Sternschnuppe schrieb:
glaubs mir, es geht schon viel besser. außerdem geh ich bald;)

Na Schnupperl, dann muss es dir ja besser gehen. Habt ihr außerdem auch so traumhaftes Wetter hier? Nachdem sich der Nebel verzogen hat, haben wir strahlenden Sonnenschein. :)

*snief* aber ich möcht doch wissen was die kes mit der nilix macht und ob wega jetzt den macker raushängen lässt, weil er größer ist und ob bimo viel zum lachen kommt und wie lange sie gschlafen hat und ob nilix die kes lieb hat und und und

Ich kann dich ja verstehen, ich bin auch total neugierig, aber wir werden uns wohl gedulden müssen. :(:o

*kurzreinschau*

@Hexi: Ich drücke dir alle Daumen!!! Sag dem Chefe, dass kurzsichtige Einsparungen langfristig gesehen hohe Kosten verursachen können.
Alles, alles Gute.

@Sancho: Gute Besserung!

@Uni: Sorry, ich hab ka Zeit zum Nachlesen

@alle anderen: Sorry, ich bekomme zZ echt wenig mit. Aber irgenwann werde ich hoffentlich wieder vollwertiger Fori sein!

Franzi, pass bloß auf, soweit ist Duisburg nun auch wieder nicht von Euch entfernt................nicht, daß du heute abend Herrenbesuch hast;):D

Gu Morron!

Mein erster Weg heute war in die Fotoecke.. so so so so so so süss *leisekreisch*

jaaaaaaaaaaaaaaaaa is sie *herzalaugenhab*

GUTEN MORGEN:)

Schnupperl und Walter, jetzts raunzt doch nicht so früh am Morgen so umeinander - ihr weckt ja die Kleine Kes auf.......
oder wollt ihr das etwa, damit es noch mehr Bilder gibt????

@Bimo - die Kes ist zum Fressen süß, vielleicht komm ich doch noch irgendwann vorbei zum Klauen;)

okay, ich mach taschenkontrolle :D

bimo, unbedingt mehr Fotos von der kleinen Kes! :)

Hast du gesehen, ich habs dir im anderen Thread schon geschrieben, die Hochformatfotos sind zu groß. :o

wirds bestimmt geben, keine sorge, im moment lade ich den akku.. hab mir gestern meine urschnelle 4 gb speicherkarte gekauft, da bekomm ich in großer auflösung 1500 fotos drauf, in kleiner glaub ich 10000 oder so *g* also keine sorge, nachschub kommt!

Oben