Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN:)

Schnupperl und Walter, jetzts raunzt doch nicht so früh am Morgen so umeinander - ihr weckt ja die Kleine Kes auf.......
oder wollt ihr das etwa, damit es noch mehr Bilder gibt????

@Bimo - die Kes ist zum Fressen süß, vielleicht komm ich doch noch irgendwann vorbei zum Klauen;)

Was ist denn hier heute los?

Sogar das Schnupperl motzt heute herum? Schnupperl, das kenn ich ja gar nicht von dir. :o

Ich war um fünf mit den Hunden draußen, es war nasskalt (aber kein Regen), neblig und überhaupt nur pfui. :(

Ach ja,

Guten Morgen! :)

bimo, unbedingt mehr Fotos von der kleinen Kes! :)

Hast du gesehen, ich habs dir im anderen Thread schon geschrieben, die Hochformatfotos sind zu groß. :o

hab zur zeit sowas von keinen bock auf arbeiten - unglaublich. tät mich so gern im bett verkriechen und schlafen/schlafen/schlafen...:mad:

hab zur zeit sowas von keinen bock auf arbeiten - unglaublich. tät mich so gern im bett verkriechen und schlafen/schlafen/schlafen...:mad:
kenne ich! ich glaube es kommt vom wetter. Bei mir ist das zumindest so. Deswegen habe ich nächste woche auch frei:D und tröste dich: diese woche ist kurz. Ach NEIN! Ihr kommt ja ncihts aus Deutschland:D:D

Bei uns gibts heute Kuchen, Kaffee und Sekt, da fällt das Arbeiten nicht ganz so schwer. :)
gibts einen bestimmten Anlass? Bei uns gabs gestern Berliner, weil ein Kollege nach seinem Zeitvertrag nicht übernommen wird:(

Oben