Hilfe mir ist sehr fad

Naja, vielleicht bin ich ja auch voll ins Fettnäpfchen gestiegen. Ich bin auf das ja nicht gekommen, weil ich sie vom Sehen kenne, sondern weil sie geschrieben hat, ihren Hund Bimo hat sie mit 11 bekommen, er wurde 13 und ist vor 6 Jahren gestorben.

Ist so ein blöder Tick von mir, immer wenn ich sowas in der Art lese, beginne ich zu rechnen... :eek:
Aber die 17 passt in mein Rechenmodell nicht rein, Mist.

@bimo: wie alt bistn du eigentlich???
17 Jahre Hundeerfahrung? Deswegen frag ich...

Hab mit Männle nicht weiter darüber gesprochen. Ohne Bestechungsfotos ists sicherlich nicht einfacher *g*

najaaaa, wenn mas genau nimmt, hat meine hundeerfahrung und gassierfahrung angefangen im alter von 4 jahren (unsere nachbarrottihündin tanja hab ich über alles geliebt)

Guten Morgen!

Ich tät sagen, sie ist 30. Und wenn´s nicht stimmt, wird es halt nix mit der Karriere als Detektiv.:D

faaaaaast

na sog amoi!!!

Naja, vielleicht bin ich ja auch voll ins Fettnäpfchen gestiegen. Ich bin auf das ja nicht gekommen, weil ich sie vom Sehen kenne, sondern weil sie geschrieben hat, ihren Hund Bimo hat sie mit 11 bekommen, er wurde 13 und ist vor 6 Jahren gestorben.

Ist so ein blöder Tick von mir, immer wenn ich sowas in der Art lese, beginne ich zu rechnen... :eek:

das einzige was hier nicht stimmt: er wurde 11 (hab ich mich verschrieben gehabt?)
also falls ich nen detektiv brauch, wend ich mich vertrauensvoll an dich :)

ich war knapp 11 vorbei, als bimbo, mein erster eigener hund einzog, und heute, 17ahalb jahre später zieht mein 4ter hund ein (nico lebt ja noch in oberösterreich, wurde heuer bereits 7 jahre alt).

im bauch kribbelts und wusselts.. hoffentlich mag die nilix die kleine zwetschke *hoffhoff*

ahhh ganz vergessen, die katzenbox muss ich noch mit einer decke versehen. die große nilixbox ist ihr vielleicht doch zu groß... mal schaun was wega dazu sagt :p

Na wart ma mal ab wie alt sie tatsächlich ist :cool: edit: na wie alt jetzt?? 29?
NOCH kann ich sagen 30 ist alt... aber auch nimmer lang *pfeif*

dann ist die nina also ein baujahr 81/ Sommer :)
ich bin baujahr 80/ anfang frühling

so hätt ma des geklärt...

btw: die nilix ignoriert ihr neues ridgi-bed total und pennt auf der couch, dafür gefällts dem wega gut :D

btw: die nilix ignoriert ihr neues ridgi-bed total und pennt auf der couch, dafür gefällts dem wega gut :D

ich hab eine sauteure kudde - riesengroß - für beide.. pustekuchen. die eine liegt davor am boden, die andere auf der couch oder auch daneben... *grml*
naja okay - manchmal wirds genutzt - als spielwiese :o

ich hab eine sauteure kudde - riesengroß - für beide.. pustekuchen. die eine liegt davor am boden, die andere auf der couch oder auch daneben... *grml*
Kenn ich auch. Wir haben eine handgefertigte "Glückkuhle". aber meinte Jody geht da rein? Pustekuchen! Wenn mman drauf steigt kommt Luft raus:eek: und ich dachte immer "toll, so weich!" aber nix da! Jody liebt die kalten, steinharten Fliesen:cool:

es liegt ja immerhin der Kater drin *g*

OK, bei mir sind es schon 468 Monate. Aber ich seh das positiv, ich hab euch was voraus :D

oh ja, 20 würd ich nimmer sein wollen... *heftigmitdemkopfschüttel*

like my sister-in-law (übrigens seit ewig eine meiner engsten freundinnnen)

Jungspunde seid ihr!:D ich bin seit Jahren schon 35 - im Moment 35K:cool:

i know it i know it, wir haben schon mal drüber geschrieben, ca. so alt wie meine älteste schwester :)

Naja, ich bin seit 27 Tagen zum ersten Mal 39 und überlege jetzt, wie lange ich das bleibe :D

gar net, sag gleich immer du bist 41, dann freust dich innerlich weilst es erstens noch nicht bist, und die endvieriger sind neidisch auf dich ... ab und an erzähl ich auch ich sei 33, nur so, weil mich der typ grad nervt oder so :D

gar net, sag gleich immer du bist 41, dann freust dich innerlich weilst es erstens noch nicht bist, und die endvieriger sind neidisch auf dich ... ab und an erzähl ich auch ich sei 33, nur so, weil mich der typ grad nervt oder so :D

Naja, der Typ der mich manchmal nervt kennt mein Geburtsdatum aus unserer Heiratsurkunde. :D

Naja, der Typ der mich manchmal nervt kennt mein Geburtsdatum aus unserer Heiratsurkunde. :D

*rofl* ihr seids so gemein!!
bitte - ich muss manchmal noch meinen ausweis in lokalen, die ab 21 sind, herzeigen. einerseits ein super kompliment, andererseits kannst wieder umdrehen, wennst keinen ausweis mit hast und der 19-jährige türsteher nicht glauben will, dass du von den 21 eigentlich schon weit entfernt bist :rolleyes:

*rofl* ihr seids so gemein!!
bitte - ich muss manchmal noch meinen ausweis in lokalen, die ab 21 sind, herzeigen. einerseits ein super kompliment, andererseits kannst wieder umdrehen, wennst keinen ausweis mit hast und der 19-jährige türsteher nicht glauben will, dass du von den 21 eigentlich schon weit entfernt bist :rolleyes:
Willst du deine Tagescreme vielleicht mal verraten?:D ich muss vorsorgen! Ab 20 beginnt doch die Haut zu altern und der Geburtstag steht in 2,5 Monaten vor der Tür!:eek:

Oben