Andreas MAYER
Super Knochen
Wäääähhh, die Prominentenbrause.Na dann - Prost auch! - mag aber lieber Sekt, kein Stamperl![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäääähhh, die Prominentenbrause.Na dann - Prost auch! - mag aber lieber Sekt, kein Stamperl![]()
Heee - ich hab noch nie jemanden gegen die Wand gefahren!!Jedenfalls nicht in einem Cabrio.
Ja, wieso? Willst mir Deine Tochter schicken?leitest du ein umerziehungscamp.
Da tät ich schon einige finden. Schwerer zu finden sind hingegen Autos mit Airbag nur auf der Fahrerseite.Dann wirds aber Zeit, daß du damit anfängst- soll ich dir ein paar Trainingskandidaten nennen oder findest selbst welche?
![]()
Da tät ich schon einige finden. Schwerer zu finden sind hingegen Autos mit Airbag nur auf der Fahrerseite.![]()
Wäääähhh, die Prominentenbrause.![]()
Hab ich geschrieben, daß diejenigen imAuto sitzen sollen? Vor dem Kühlergrill wäre besser..........Männer, denen muß einfach alles erklären.Da tät ich schon einige finden. Schwerer zu finden sind hingegen Autos mit Airbag nur auf der Fahrerseite.![]()
Also wenn ich die Ergebnisse dieses spontanen Workshops mal zusammenfassen:
Wenn der Hund und/oder Mann nicht parieren, schickt man den Hund zum Andi ins Erziehungscamp und wirft mit Stühlen nach dem Mann. Diese Methode lernt man bei mir in Irland gegen gutes Geld. Wobei man beim Werfen nicht vergessen darf, vorher als Zielwasser ein paar Stamperln zu kippen. Ist die Flasche leer, kann frau sie bei hartnäckigen Exemplaren auch noch hinterher werfen. Sodann gebe man, wenn man unter dreißig und gutaussehend ist, seine Telefonnummer an den Randy-Andy weiter, weil da wrden wir dann geholfen.............
Hab ich was vergessen
Macht Tequila auch nicht. Wenn man ihn mit Zitrone und Salz konsumiert und dazwischen ein paar Bierchen kippt.ist aber lecker und macht keinen Brummschädel (wenn er gut ist)![]()
Totalschaden ist versicherungstechnisch besser, als Parkschaden.Hab ich geschrieben, daß diejenigen imAuto sitzen sollen? Vor dem Kühlergrill wäre besser..........Männer, denen muß einfach alles erklären.
Macht Tequila auch nicht. Wenn man ihn mit Zitrone und Salz konsumiert und dazwischen ein paar Bierchen kippt.![]()
Macht Tequila auch nicht. Wenn man ihn mit Zitrone und Salz konsumiert und dazwischen ein paar Bierchen kippt.![]()
meine tochter ist ja fast normal (von mir hat sie das nicht )ich würde kommen .Ja, wieso? Willst mir Deine Tochter schicken?![]()
Totalschaden ist versicherungstechnisch besser, als Parkschaden.![]()
meine tochter ist ja fast normal (von mir hat sie das nicht )ich würde kommen .![]()
aber warumLauf andy, laaaauuff!!!!!!!!!!!!!
aber warumder andy ist ja auch nicht normaler als ich.
![]()
hauptsache er bewegt sich nochBei meinem Auto nicht, da ist ein Parkschaden schon ein Totalschaden.![]()
aber warumder andy ist ja auch nicht normaler als ich.
![]()
richtig ,die meisten frauen sind normal.Normal ist doch fad![]()