Hilfe mir ist sehr fad

Wer ist Herr Grün? :confused:

Das ist der Herr Grün
maprilari...wiederwach.JPG

Und wenn der Server geht sieht mans auch....

Also wenn ich die Ergebnisse dieses spontanen Workshops mal zusammenfassen:

Wenn der Hund und/oder Mann nicht parieren, schickt man den Hund zum Andi ins Erziehungscamp und wirft mit Stühlen nach dem Mann. Diese Methode lernt man bei mir in Irland gegen gutes Geld. Wobei man beim Werfen nicht vergessen darf, vorher als Zielwasser ein paar Stamperln zu kippen. Ist die Flasche leer, kann frau sie bei hartnäckigen Exemplaren auch noch hinterher werfen. Sodann gebe man, wenn man unter dreißig und gutaussehend ist, seine Telefonnummer an den Randy-Andy weiter, weil da wrden wir dann geholfen.............
Hab ich was vergessen

Ich bin ja eh schon seit halb 6 auf - zählt das gar nicht :eek:

pizza mog i a - am besten kalt & fettig *jammi*

na du hast heute Guster - Mahlzeit :D

:eek::eek:JETZT ist mir klar, wo die Deikoon DAS her hat!:mad::D

da siehst einmal, was ich in über 4 Jahren WUFF alles gelernt habe :D

Guten Morgen auch ;)

Die wirklich Bösen kennen beim Alkohol keine Hemmungen. :D

Prost.

Na dann - Prost auch! - mag aber lieber Sekt, kein Stamperl :D

Also wenn ich die Ergebnisse dieses spontanen Workshops mal zusammenfassen darf:

Wenn der Hund und/oder Mann nicht parieren, schickt man den Hund zum Andi ins Erziehungscamp und wirft mit Stühlen nach dem Mann. Diese Methode lernt man bei mir in Irland gegen gutes Geld. Wobei man beim Werfen nicht vergessen darf, vorher als Zielwasser ein paar Stamperln zu kippen. Ist die Flasche leer, kann frau sie bei hartnäckigen Exemplaren auch noch hinterher werfen. Sodann gebe man, wenn man unter dreißig und gutaussehend ist, seine Telefonnummer an den Randy-Andy weiter, weil da werden wir dann geholfen, weil der uns in einem metallicfarbenen Cabrio gegen die nächste Wand fährt und dann brauchst keinen grünen Glitzerstift mehr............
Hab ich was vergessen

besser?

Oben