Geh lernen du faule Nuss!!
Immerhin wollen wir bald Welpenbilder sehen.![]()
DANKE!!!! also bin dann jetzt lernen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh lernen du faule Nuss!!
Immerhin wollen wir bald Welpenbilder sehen.![]()
DANKE!!!! also bin dann jetzt lernen....
Boah super, danke! Dass du das noch so genau wusstestIch bin zwar nicht Hexerl, aber:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1381636&postcount=31958
![]()
Waaas?Des sagst duuuu, wo du doch die Lehrmeisterin des Phösen bist?!
![]()
War halb so schlimm, die Aufregung war größer. Hab beim Baumax ein superhypermegadeckendes weiss gekauft (zwar ein kl. kübel so teuer wie ein großer normaler aber was solls) und drei mal drüber gepinselt. morgen meld ich den strom ab - dann sieht er net obs gut ist oder nicht
schlimmer war das wandtattoo runterkletzeln - aber auch das ist geschafft. jetzt noch putzen am donnerstag und dann hab ich den sch... endlich hinter mir.
*durchatme*
Vorhänge hab ich alle abmontiert, der kann mich malund auch die klobrille, war schließlich meine
dafür putz ich weder den kühlschrank noch den herd. mir wurscht...
Passt eh so, wirst ihm net alles in den arsch steckenhoffentlich regt sich der Vermieter net auf wennst net alles geputzt hast
![]()
Bitte gern!
Bis später! *winke*
War halb so schlimm, die Aufregung war größer. Hab beim Baumax ein superhypermegadeckendes weiss gekauft (zwar ein kl. kübel so teuer wie ein großer normaler aber was solls) und drei mal drüber gepinselt. morgen meld ich den strom ab - dann sieht er net obs gut ist oder nicht
schlimmer war das wandtattoo runterkletzeln - aber auch das ist geschafft. jetzt noch putzen am donnerstag und dann hab ich den sch... endlich hinter mir.
*durchatme*
Vorhänge hab ich alle abmontiert, der kann mich malund auch die klobrille, war schließlich meine
dafür putz ich weder den kühlschrank noch den herd. mir wurscht...
normalerweise reicht besenrein. also zusammenkehren und basta.![]()
Das Böse bin ich!Des sagst duuuu, wo du doch die Lehrmeisterin des Phösen bist?!
i rauch jetzt an und daun hmm werd i wahrscheinlich den fernseher aufdrehen, einschlafen versuchen (viel glück mit dem vielen redbull) und morgen in der früh aufschrecken und meine unterlagen zusammenkratzen, panisch nochmal alles überblättern, beruhigt feststellen dass ich die hälfte sehr gut kann und nur ein viertel fast nicht vorhanden, dann hoff ich weiter, dass der mit meiner zeichnung irgendwie zufrieden ist und mir ne 4 gibt und ich durchrutsch.... morgen is soweit und schön langsam merk ichs dass morgen soweit ist *euchwieirrezuschwafel*
paaannnnikkkkkkk (die legt sich spätestens wenn ich meine fragen vom prüfer hol)![]()
Das Böse bin ich!![]()
He, Du!
Wieder fit?
Das Böse ist kein Titel. Es ist.also wenn da wer phöse ist, dann doch wohl ich - also keine Ansprüche auf diesen Titel stellen
Ich telefonier lieber.herumsurfen und meine pn nicht beantworten - pah![]()
Super...na fast... hab jetzt auch noch grippe