Hilfe mir ist sehr fad

nanaaaaaaaaaa ich doch nicht *vollunschuldigschau*

Ich könnt auszucken! *grmlmotzmecker*:mad::mad:

Wofür erkläre ich immer, man soll aufpassen, wenn man meinen Hunden Leckerchen gibt? Weil ich es so lustig finde oder was?! :mad:

So, gerade eben:
Mein Vater bildet sich ein, er muss Leckerchen verteilen und was haben wir nun davon?
Eine Hündin hat ein Loch in der Pfote, die zehnjährige Hündin ein Loch im Ohr und eines knapp unter dem Auge und Frauchen einen Biss im Finger und einen im Knie. Wobei der im Knie nicht sonderlich toll aussieht und auch ganz super anschwillt (der Finger ist nicht so schlimm, blutet nur etwas, lässt sich aber normal bewegen). :mad:

Und das wo unter den Hunden jetzt sooooo lange Ruhe war. :mad::rolleyes:
ma du arme... immer toll wenn man sich den mund fusselig reden kann und niemand will einem zuhören... *runde mitleid rüberschieb*

Unsere bimo plant doch nie etwas! :D
(Lies mal ein paar Seiten weiter vorne nach. ;) )

@bimo:
Danke, ja so etwas kann ich auch leiden. Man redet und redet und kommt sich schon total blöd vor weil man nochmal redet und predigt und wofür? Für nichts, da könnte ich gleich mit der Wand reden. :mad:

pssssstttt, zerst muss ich ja die prüfung schaffen, dann seh ma weiter...

hast du gutes desinfektionsmittel zuhause? schmeiss das gleich drüber, und wenn das knie anschwillt, geh zum arzt! lass es blos nicht anstehen...

moi, da wega liegt grad voll süss neben mir zusammengerollt, und zuckt mit näschen und pfötchen.. muss ein toller traum sein...

pssssstttt, zerst muss ich ja die prüfung schaffen, dann seh ma weiter...

Die Prüfung schaffst du schon, da bin ich mir ganz sicher. :)

hast du gutes desinfektionsmittel zuhause? schmeiss das gleich drüber, und wenn das knie anschwillt, geh zum arzt! lass es blos nicht anstehen...

Ja, hab ich schon gemacht, aber zum Arzt geh ich nicht, der stellt sicher blöde Fragen. :rolleyes:

moi, da wega liegt grad voll süss neben mir zusammengerollt, und zuckt mit näschen und pfötchen.. muss ein toller traum sein...

Wahrscheinlich träumt er gerade davon wie er mit seiner Angebeteten auf der Veranda sitzt und du den beiden Lachs servierst. ;)

Ja, hab ich schon gemacht, aber zum Arzt geh ich nicht, der stellt sicher blöde Fragen. :rolleyes:

Wahrscheinlich träumt er gerade davon wie er mit seiner Angebeteten auf der Veranda sitzt und du den beiden Lachs servierst. ;)

Das mit der Prüfung wollen wir mal hoffen, ich hab noch nicht mal die Hälfte vom Stoff drauf, was ich aber kann kann ich gut (blöd dass ich auch zeichnen muss und noch keinen einzigen strich geübt hab).

ad arzt: im schlimmsten fall sagst einfach, dass du spaziern warst, und ein freilaufender hund ist ohne frauli gekommen oder so nen schmarrn...

ad wega: vielleicht freut er sich auch schon drauf, dass er als halber hund ev. bald gesellschaft in seiner größe hat... ich erzähl den beiden doch ständig davon *quasslquassl*.. ich weiss, arm sinds, aber da müssens durch, dafür biet ich ihnen ja auch das leben was sie haben, an *g*

geh zum arzt wenns so anschwillt!

Was musst du denn bei der Prüfung zeichnen? :confused:

Hm, ich bin mir nicht sicher ob Wegas neue Gesellschaft seine Größe hat oder ob sie nicht sogar etwas kleiner ist. :D;)

Aber hoffentlich nicht den Lachs ,den ich gerade ess *umguck*

Was musst du denn bei der Prüfung zeichnen? :confused:

Hm, ich bin mir nicht sicher ob Wegas neue Gesellschaft seine Größe hat oder ob sie nicht sogar etwas kleiner ist. :D;)

*hüstelhüstel*
wega ist 33cm hoch, also kanns gut sein, dass er somit auch größer wär :D :D

ich mach ja die matura als externistin und schliese jedes fach der oberstufe mit einer prüfung ab (super wenn das fach alle 4 jahre war, weil dann ist es echt sauviel zum lernen). im moment mach ich bildnerische erziehung, kunstgeschichte bis zur renaissance und zeichnen sollt ich irgend einen gegenstand der in der schule rumschwirrt.... *mir die nerven schon flattern*

hast ihr ein foto von bubi und mir gezeigt:confused:

nein nein keine sorge, ist kein neues... ich hatte vor ein paar wochen nen festplattencrash ohne backup und hab vom ehem. lg nun die fotos alle nochmal zugeschickt bekommen.

der schnappschuss ist bei uns im "wochenendhaus" entstanden während sie mit dem nico rumgefetzt ist...

ausserdem würd sie den bubi bestimmt mögen, er ist ja nicht kupiert *hihi* (was das angeht bin ich wirklich eine rassisting, mir kommen keine kupierten ins haus, und spielen wollen wir auch nicht damit, wir wollen mit sowas gar nicht gesehen werden... auch wenn die hunde dafür nichts können..)

nein nein keine sorge, ist kein neues... ich hatte vor ein paar wochen nen festplattencrash ohne backup und hab vom ehem. lg nun die fotos alle nochmal zugeschickt bekommen.

der schnappschuss ist bei uns im "wochenendhaus" entstanden während sie mit dem nico rumgefetzt ist...

ausserdem würd sie den bubi bestimmt mögen, er ist ja nicht kupiert *hihi* (was das angeht bin ich wirklich eine rassisting, mir kommen keine kupierten ins haus, und spielen wollen wir auch nicht damit, wir wollen mit sowas gar nicht gesehen werden... auch wenn die hunde dafür nichts können..)
ja der bubi hat noch aaaaaaalllllllles :D:D:D

Ah ja, das hab ich ganz vergessen. *diehandaufdiestirnklatsch*
Dann könnte sich Frauchen ja vielleicht entspannen und den Tag genießen und das geht natürlich ganz und gar nicht. Das wäre ja total langweilig für die Hunde, also muss man Frauchen ärgern, um sich selbst den Tag zu versüßen. :rolleyes::D
na voit die oba nur mal nett gefragt haben wer ja mal ganz wizig gewesen

Ich könnt auszucken! *grmlmotzmecker*:mad::mad:

Wofür erkläre ich immer, man soll aufpassen, wenn man meinen Hunden Leckerchen gibt? Weil ich es so lustig finde oder was?! :mad:

So, gerade eben:
Mein Vater bildet sich ein, er muss Leckerchen verteilen und was haben wir nun davon?
Eine Hündin hat ein Loch in der Pfote, die zehnjährige Hündin ein Loch im Ohr und eines knapp unter dem Auge und Frauchen einen Biss im Finger und einen im Knie. Wobei der im Knie nicht sonderlich toll aussieht und auch ganz super anschwillt (der Finger ist nicht so schlimm, blutet nur etwas, lässt sich aber normal bewegen). :mad:

Und das wo unter den Hunden jetzt sooooo lange Ruhe war. :mad::rolleyes:

heilige shitty-scheisse!:eek:
hast du anscheinend ein 2-zickenhaus?:o
hoffentlich schwillt dein knie nicht an und deine 2 lady`s kriegen sich wieder ein!
*tröst*:)

Oben