Nö Hanna ist bei mir - immer. Indy ist die meiste Zeit bei David, sie ist aber sehr oft bei mir. Wir haben uns da zum Glück gut geeignet...
Wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö Hanna ist bei mir - immer. Indy ist die meiste Zeit bei David, sie ist aber sehr oft bei mir. Wir haben uns da zum Glück gut geeignet...
Wieso?
Achso ne wollte es nur wissennimmst Dir wieder einen zweiten Fixen Hund dazu?
es gibt besuchsrecht für kinder ,aber auch für hundeNein jetzt mal nicht... mit einem ist es alleine schon leichter... und indy ist ja oft bei mir...
Nein jetzt mal nicht... mit einem ist es alleine schon leichter... und indy ist ja oft bei mir...
das hab ich gesehn!
nein, da brauchts ka diskussion, frauen san um nix bessa wia d'männa...
aber nur weil wir das, aus euch gemacht habenDa geb ich dir uneingeschränkt recht![]()
Geh bei 3 fängst erst richtig an lustig zu werdenseh es grad bei mir auf der Couch hab ich bald keinen Platz mehr
Knoten in den Leinen usw
![]()
das kommt mir aber bekannt vor.Das schaffen wir schon auch alleine,aber wir haben einen Vorteil ...WIR sind raffinierter als Männer !!!![]()
Das schaffen wir schon auch alleine,aber wir haben einen Vorteil ...WIR sind raffinierter als Männer !!!![]()
da frauen für die gleiberechtigung sind können sie auch das , nur aber mehr mit hirn.
dennoch, wie kaltherzig männer sein können (ich denk da logischerweise an einen bestimmten) trau ich einer frau nicht zu
da frauen für die gleiberechtigung sind können sie auch das , nur aber mehr mit hirn.bei frauen nennt man es berechnend .
dennoch, wie kaltherzig männer sein können (ich denk da logischerweise an einen bestimmten) trau ich einer frau nicht zu
Ich schon, ich kenne sogar einige solche Gfraster![]()
Geb ich dir recht
Aber Frauen können´s schon auch...![]()
Ich schon, ich kenne sogar einige solche Gfraster![]()