Hilfe mir ist sehr fad

als ich mein leben verändert habe und mir ein wohnung gekauft habe (mit 45j) habe ich mich sowas von glücklich gefühlt. endlich hatte ich mal was ,was mir gehört und wo ich nicht freundlich sein muß wenn ich es garnicht möchte.:D

Ich hab jetzt 5 Jahre mit meinem Ex zusammengewohnt und seit Juni hab ich meine eigene Wohnung und es ist super! Kein Ärger/ Streit mehr, wer was wann wegräumt, Ruhe wenn ich RUhe haben will, Morgenmuffel sein wenn ich es sein will und vieles mehr... :)

Ich hab jetzt 5 Jahre mit meinem Ex zusammengewohnt und seit Juni hab ich meine eigene Wohnung und es ist super! Kein Ärger/ Streit mehr, wer was wann wegräumt, Ruhe wenn ich RUhe haben will, Morgenmuffel sein wenn ich es sein will und vieles mehr... :)
das macht einen viel ruhiger und ausgeglichener.;)aufräumen muß man selbst, aber wann bestimme ich.

8 lange Jahre, Trennung hatten wir vor 2 Monaten für 3 Wochen seither hat er sich total verändert zu seinem Guten Gott sei Dank:D

Hm ich hoffe für euch, dass das auch anhält!! Ich hab da leider schlechte Erfahrung...
War auch 8 Jahre lang zusammen mit meinem Ex, waren nach 5 Jahren getrennt für ca 8 Monate, dann sind wir wieder zusammengezogen, hat sich anfangs auch gut angefühlt, aber es ist dann ziemlich schnell wieder der gleiche Trott eingezogen, naja und heuer war dann der endgültige Bruch... :(

Hm ich hoffe für euch, dass das auch anhält!! Ich hab da leider schlechte Erfahrung...
War auch 8 Jahre lang zusammen mit meinem Ex, waren nach 5 Jahren getrennt für ca 8 Monate, dann sind wir wieder zusammengezogen, hat sich anfangs auch gut angefühlt, aber es ist dann ziemlich schnell wieder der gleiche Trott eingezogen, naja und heuer war dann der endgültige Bruch... :(

Wer weis für was es gut war:o

Wirst sehen Verena ..Es war für was gut ...Der Spruch mit *es kommt nichts besseres nach * stimmt mit absoluter Sicherheit NICHT !!!!

Wirst sehen Verena ..Es war für was gut ...Der Spruch mit *es kommt nichts besseres nach * stimmt mit absoluter Sicherheit NICHT !!!!

sorry fürs einmischen :)

ich kann dazu nur sagen: bisher kam immer was noch besseres nach!

und: männer sind schweine, ich kann die frauen nur wärmstens empfehlen :D (jaja, im endeffekt ist das geschlecht eh immer egal...)

*flipp* :eek:

hilfe nur mehr eineinhalb stunden...obwohl den teil wo ich nicht fertig mit lernen geworden bin mach ich ende september! muss mir das skript selbst zusammenfassen!

Oben