Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du meine mutterName?
Alter?
Geschlecht?
alle Stände ( Berufs-, Familien-, Konto-.....) ?
Ist er nett?
Hat er sich uns hier vorgestellt?
bist du meine mutter![]()
bist du meine mutter![]()
Warum? Ich hab doch nur das gefragt, was ihr alle wissen wollt und Euch nicht fragen traut
![]()
Hab´s hier auch noch nicht reingeschrieben... ist jetzt eh schon wieder 3 wochen heraber das leben geht weiter...
Vom Date bericht ich dann nach dem Wochenende![]()
Alleine lebt es sich auch superich hab zwar schon wem aber einziehn bei mir nieeeee und nimmer
das wichtigste im leben ist ein eigenes reichHast eh recht... aber trotzdem wen zu haben, ist trotzdem schön... Zusammenziehen kommt aber eh so schnell nicht in Frage, davon bin ich geheiltGenieße meine Wohnung, die ich für mich hab!
![]()
Hast du nicht Angst alleie in einer Wohnung (WUffis jetzt mal außen vor).Genieße meine Wohnung, die ich für mich hab!![]()
da gebe ich dir recht . meine wohnung ist mein turm wo ich ruhe habe ,wenn ich es möchte.Alleine lebt es sich auch superich hab zwar schon wem aber einziehn bei mir nieeeee und nimmer
wer mal alleine ist ,muß ja nicht einsam seinHast du nicht Angst alleie in einer Wohnung (WUffis jetzt mal außen vor).
Ich bin immer sehr ungern alleine zu Hause...![]()
Hast du nicht Angst alleie in einer Wohnung (WUffis jetzt mal außen vor).
Ich bin immer sehr ungern alleine zu Hause...![]()
partner kommen und gehen ,aber bubi und wohnung bleiben.![]()
Hast eh recht... aber trotzdem wen zu haben, ist trotzdem schön... Zusammenziehen kommt aber eh so schnell nicht in Frage, davon bin ich geheiltGenieße meine Wohnung, die ich für mich hab!
![]()
als ich mein leben verändert habe und mir ein wohnung gekauft habe (mit 45j) habe ich ich mich sowas von glücklich gefühlt. endlich hatte ich mal was ,was mir gehört und wo ich nicht freundlich sein muß wenn ich es garnicht möchte.![]()
gute unterordnungund keiner suddert wenn mal das Frühstück nicht fertig ist
Wobei wenn meiner übers Wochenende bleibt geh ich mit den 4 Fellnasenund bis ich retour komm ist das Frühstück schon am Tisch
Gut erzogen hab![]()