Hilfe mir ist sehr fad

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen.

Mir is grad fad, Wäsche hab ich aufghängt, nächste Maschin rennt schon, die Kinder zocken Zelda und mitm Hund war ich auch schon draussen.

Gähn...

Guten morgen!!!!:)

@franzi: Danke für die Blumen im M.-Thread!:)
:)

@franzu: nö ich hab jetzt 3 jahre in salzburg gewohnt und ziehe jetzt nach graz :)
ach sooo... naja ich war nur bis jetzt nur in salzburg und da fand ichs ganz nett... ein bisschen zu viel beton für mich 40.000 Einwohner Dorf-kind:D

Ich hab heute die Ehre meine Tochter zum Zahnarzt zu begleiten :rolleyes:
:eek:
Ich war letztens da und die hat mir meinen Mund so blutig gekratzt mit ihrer Sonde. Es kamen sogar fleischstückchen raus! Seitdem sind wieder 2 Weißheitszähne mehr da... (sind schon 3 jetzt)

Das gibts immer noch? Als ich 10 war hatte ich das Spiel auf dem Gameboy, falls das überhaupt noch jemand kennt. Und ich fands immer blöd, aber das war das einzige Spiel, was es noch für den dicken Gameboy zu kaufen gab. Sonst hatten alle kinder schonden kleinen,flachen:(

Ja so gehts mir auch, wobei beim Windwalker war ich immer besser :D
Dafür spielen die beiden mein Pc-Spiel net weils ihnen zu stressig ist :D

Ich bin ein eingefleischter WoW Zocker :D

Ich möcht mir aber bald mal die Siedler holen zum versuchen.
Die Siedler gibts für den PC?
Ich kenne das nur als Brettspiel und ich liebe es. Wir haben alle Erweiterungen:o:D

Gib`s zu: Du bist nur grantig, weil du heute verschlafen hast und uns nicht mit "Tagwache" aus dem Bett geschmissen hast!:D
Das wäre auch mein Tipp gewesen:D

nein mir geht alles am popo ,selbst ich mir auch.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Walter die Wochenend-Depri darfst du erst wieder am Samstag auspacken!:mad:
Also schnapp dir den Bubi und gehe mit ihm eine Runde!:) Ich hoffe bei euch ist das Wetter so schön wie bei uns (Sonne) und wenn nicht, ist des auch wurscht, weil Bewegung tut dir gut (und dem Bubi auch).

Ich bin ein eingefleischter WoW Zocker :D

Ich möcht mir aber bald mal die Siedler holen zum versuchen.

guten morgern @all und einen besonders schönen morgen wüsnch dich dem walter, wenn er schon so grantig is!

@tania: pc spiel ich nur mehr siedler, aufstieg eines königreichs is echt total super!!!

nein mir geht alles am popo ,selbst ich mir auch.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

NA gut, wenn nicht auf die sanfte, dann eben auf die harte Tour
hose.gif
vielleicht hilft das ja bei dir, daß du wieder der alte wirst.

Und ich geh jetzt erst mal frühstücken, mal schaun was die Rasslbande übrig gelassen hat.
h040.gif

@Hexi: Ist eigentlich vom Massa ein Tipp bezüglich Tierklinik gekommen? Oder irgendwas? *neugierigbin*

Ich habe mich übrigens beim DOJO entschuldigt. Der Arme war wirklich getroffen, dass ich ihn mit dem Massa verglichen habe.:D

Oben