cora57
Super Knochen
Du schaust grad wie der Foxl heute morgen - auch eine schlechte Nacht gehabt? Muß ich dich auch auf den Schoß nehmen und hinter den Ohren kraulen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schaust grad wie der Foxl heute morgen - auch eine schlechte Nacht gehabt? Muß ich dich auch auf den Schoß nehmen und hinter den Ohren kraulen?
@franzi: Danke für die Blumen im M.-Thread!![]()
ach sooo... naja ich war nur bis jetzt nur in salzburg und da fand ichs ganz nett... ein bisschen zu viel beton für mich 40.000 Einwohner Dorf-kind@franzu: nö ich hab jetzt 3 jahre in salzburg gewohnt und ziehe jetzt nach graz![]()
Ich hab heute die Ehre meine Tochter zum Zahnarzt zu begleiten![]()
Das gibts immer noch? Als ich 10 war hatte ich das Spiel auf dem Gameboy, falls das überhaupt noch jemand kennt. Und ich fands immer blöd, aber das war das einzige Spiel, was es noch für den dicken Gameboy zu kaufen gab. Sonst hatten alle kinder schonden kleinen,flachen
Ich glaube ich habs damals auch nie wirklich gerafft. Bin da immer rumgelaufen und habe mich gewundert, dass nichts passiert istJa das Zelda für den Game-cube spielens.
Ich habs net grafft, aber die Kinder denken ja ganz anders![]()
Was ist denn dein PC Spiel?Dafür spielen die beiden mein Pc-Spiel net weils ihnen zu stressig ist![]()
Was ist denn los?
nixWas ist denn los?![]()
Gib`s zu: Du bist nur grantig, weil du heute verschlafen hast und uns nicht mit "Tagwache" aus dem Bett geschmissen hast!
Die Siedler gibts für den PC?Ich bin ein eingefleischter WoW Zocker
Ich möcht mir aber bald mal die Siedler holen zum versuchen.
Das wäre auch mein Tipp gewesenGib`s zu: Du bist nur grantig, weil du heute verschlafen hast und uns nicht mit "Tagwache" aus dem Bett geschmissen hast!![]()
Die Siedler gibts für den PC?
Ich kenne das nur als Brettspiel und ich liebe es. Wir haben alle Erweiterungen
Das wäre auch mein Tipp gewesen![]()
nein mir geht alles am popo ,selbst ich mir auch.Gib`s zu: Du bist nur grantig, weil du heute verschlafen hast und uns nicht mit "Tagwache" aus dem Bett geschmissen hast!![]()
Dann erzähl mal... wenn das hier nicht das richtige Umfeld für Problemlösungn ist, was dann?nein mir geht alles am popo ,selbst ich mir auch.![]()
Walter die Wochenend-Depri darfst du erst wieder am Samstag auspacken!nein mir geht alles am popo ,selbst ich mir auch.![]()
Ich bin ein eingefleischter WoW Zocker
Ich möcht mir aber bald mal die Siedler holen zum versuchen.
nein mir geht alles am popo ,selbst ich mir auch.![]()