Hilfe mir ist sehr fad

Ach ich diskutier gerade wieder mit Massa... ist das Leben nicht herrlich, wenn man Hirn hat

das gibst bald auf, spät. dann wenn er dir auch sagt das du Probleme mit deinem Hund hast, von denen du gar nix gewußt hast :D

ich ignoriere den auch schon ohne Liste, bin auch bereits geheilt von ihm, wer weiß was der noch alles für Probleme findet bei meinem Hund :D

das gibst bald auf, spät. dann wenn er dir auch sagt das du Probleme mit deinem Hund hast, von denen du gar nix gewußt hast :D
Das witzige ist, dass ich wirklich ein paar Problemchen hatte mich Jody (an der Leine ziehen, an der Leine Hunde verbellen) aber dank meines selbst angklügelten Trainings haben wir das in den Griff bekommen.
Sogar ohne Massa.

Aber wenn ich lese, dass man leise loben soll und dann frage warum, und als Antwort bekomme, dass der Hund es als eine Anfeuerung empfindet, wenn man laut sagt NEIN, AUS, LASS DAS dann frage ich mich wo der Zusammenhng geblieben ist, bzw. was der unter loben versteht:D

so ich verlass euch jetzt und fahr zu schlumpfhausen! am abend dann noch mit renipinsel fort...

muss mich schließlich von den salzburgern verabschieden :(

Und wer vertreibt mir dann die Zeit?:(
Euch kann man ja net wirklich böse sein - und so ein bisserl Aufregung zwischendurch hält jung.:D

wir sind halt lieb und pflegeleicht :D

Soll ich mich beim Massa auch wieder ins Geschehen haun, vielleicht krieg ich ja Tipps von ihm - blöd ist ja nur, dass Deikoon nicht bellt, aber vielleicht fängt er danach damit an :cool: :D

Ich hab`s grad gelesen! :D

Deikoon-FEIN!
Deikoon-FEIN!
Deikoon-FEIN!

Aber nur nicht zuviel persönlich ärgern!;) *altklugmitdemZeigefingerwedel*
Denn das ist der Massa nicht wert.:) In diesem Fall hieße es dann:

Deikoon- LASS DAS
Deikoon- LASS DAS
Deikoon- LASS DAS

Ich hab`s grad gelesen! :D

Deikoon-FEIN!
Deikoon-FEIN!
Deikoon-FEIN!

Aber nur nicht zuviel persönlich ärgern!;) *altklugmitdemZeigefingerwedel*
Denn das ist der Massa nicht wert.:) In diesem Fall hieße es dann:

Deikoon- LASS DAS
Deikoon- LASS DAS
Deikoon- LASS DAS

alles für dich, dass du nicht alleine gegen Windmühlen kämpfen mußt :D:D

Sorry hab das Zeitfenster erweitern müssen, kam ein aufgeschlagenes Knie dazwischen.
Schade eigentlich durchs Trösten und Gummibärchen auflegen war ich garnicht mehr auf 180:o

Oben