D
deikoon
Guest
hab grad die schokobons in arbeit, die deikoon übergelassen hat
wenn ich frustfresse dann richtig![]()
Ich könnte mich daran aber gerade nicht erinnern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab grad die schokobons in arbeit, die deikoon übergelassen hat
wenn ich frustfresse dann richtig![]()
Ich könnte mich daran aber gerade nicht erinnern![]()
Ach ich diskutier gerade wieder mit Massa... ist das Leben nicht herrlich, wenn man Hirn hat
...Aber ein bisserl piexen wird man den Massa wohl schon dürfen.![]()
Das witzige ist, dass ich wirklich ein paar Problemchen hatte mich Jody (an der Leine ziehen, an der Leine Hunde verbellen) aber dank meines selbst angklügelten Trainings haben wir das in den Griff bekommen.das gibst bald auf, spät. dann wenn er dir auch sagt das du Probleme mit deinem Hund hast, von denen du gar nix gewußt hast![]()
Bist du in Salzburg zu Besuch? Wo wohnst du denn eiegntlich?so ich verlass euch jetzt und fahr zu schlumpfhausen! am abend dann noch mit renipinsel fort...
muss mich schließlich von den salzburgern verabschieden![]()
@Deikoon: Ich kann des Wort zwar nicht richtig schreiben, aber DAS war wirklich nur gepiekst.
![]()
Auf alle Fälle antwortet er nicht auf den Piekserlhiebna glaubst ich weiß ob das Wort so stimmt![]()
- ein kleiner Seitenhieb war das, kein Piekserl
![]()
Auf alle Fälle antwortet er nicht auf den Piekserlhieb. Schreib wieder sein Gedöns im anderen Thread. Langsam wird`s fad mit ihm.
![]()
Und wer vertreibt mir dann die Zeit?Sag ich euch doch schon die ganze Zeit - Ignorieren ist die Devise![]()
Und wer vertreibt mir dann die Zeit?
Euch kann man ja net wirklich böse sein - und so ein bisserl Aufregung zwischendurch hält jung.![]()
10,9,8,7......Zehn Minuten geb ich ihm noch..............![]()
Ich hab`s grad gelesen!
Deikoon-FEIN!
Deikoon-FEIN!
Deikoon-FEIN!
Aber nur nicht zuviel persönlich ärgern!*altklugmitdemZeigefingerwedel*
Denn das ist der Massa nicht wert.In diesem Fall hieße es dann:
Deikoon- LASS DAS
Deikoon- LASS DAS
Deikoon- LASS DAS
*DankesbussaldurchsNetzschick*alles für dich, dass du nicht alleine gegen Windmühlen kämpfen mußt![]()