Hilfe mir ist sehr fad

@Sennerin

wennst das alles machst, ist der Tag für heute gerettet :D:D

Kannst aber gleich meinen Problem-Presa mit anbieten, wennst schon dabei bist - vielleicht will ihn ja jemand "therapieren" :D

wennst das alles machst, ist der Tag für heute gerettet :D:D
Ja und ich bin dann gesperrt!:( Mist aber auch! Nirgends kannst phöööse sein!:mad:
Kannst aber gleich meinen Problem-Presa mit anbieten, wennst schon dabei bist - vielleicht will ihn ja jemand "therapieren" :D
Nachdem Massa in unendlicher Weisheit das Problem bei Deikoon diagnostiziert hat :cool:, soll auch er die Therapie übernehmen!:D
Hast du das Geld?! Des wird teuer!:D

Ja und ich bin dann gesperrt!:( Mist aber auch! Nirgends kannst phöööse sein!:mad:

Nachdem Massa in unendlicher Weisheit das Problem bei Deikoon diagnostiziert hat :cool:, soll auch er die Therapie übernehmen!:D
Hast du das Geld?! Des wird teuer!:D

jetzt stell dich nicht so an, wegen a bissal gesperrt sein - war ich doch auch schon :D

Deikoon bei Massa in Therapie - ich verspreche, Massa braucht danach eine Therapie und die übernehme ich :D

Vergiss die Arbeit!:mad: Kümmer dich lieber um ein möchtegern-phöses Ganserl!!!

Ich will so richtig phöse sein ; die anderen so ärgern dass die in die Tastertur beissen müssen, oder Kaffee über den Monitor schütten, über nur einen Schreikrampf wäre ich schon glücklich...hach ist mir faaaad!

So ich geh jetzt an Fredl unter "Verhalten" aufmachen wo ich um gute Bezugsquellen für Tigs bei Welpen nachfrage (wegen der Stubenreinheit).:cool:

Dann eröffne ich einen Fredl im TS-Forum, wo ich einen 10monatigen Hund zur Abgabe anbiete, weil er immer die Gucci-Schuchi zerbeisst. Wo er doch eh nur 8 Stunden alleine ist! Und einen 10jährigen Hund biete ich auch gleich an, weil der farblich nimma zur Handtasche passt.

Dann poste ich bei Clou04, dass ihre Hunde aber nicht rasserein aussehen.

Und dann poste ich dem Georg und dem Andy, dass ich Massa ein Grundstück neben ihrer HuSchu vermittelt habe. Dort eröffnet er dann die Sooo-gehts-auch-Akademie. Und ich schreib natürlich, dass die gaaanz super ist!

:D:D Das müsste reichen für den Anfang!

boaaaahhhh, du bist ein hammer- das ist kaum mehr zu toppen :D:D grauslich:D:eek::eek: nur: du hast den dojo vergessen - biete ihm doch einen fernlehrkurs in sachen unität für besonders intellente hundeecksperden in 4 sylvestern mit stupidium an;)

jetzt stell dich nicht so an, wegen a bissal gesperrt sein - war ich doch auch schon :D
Ja aber ohne, dass wir uns vorher amüsieren konnten!:mad: Ganz heimlich still und leise warst auf einmal weg!:(

Massa braucht danach eine Therapie und die übernehme ich :D
:eek: Des wird aber teuer! Hast im Lotto gewonnen?:cool:
Abgesehen davon: Therapeuten können Patienten wegen nachweislicher Aussichtslosigkeit auch ablehnen:cool: - aber dann wird es ja auch wieder billiger für dich!:D

Ey, d ist man mal 5 Minuten nachforschungen betrieben und schon explodiert dieser Thread!

Vergiss die Arbeit!:mad: Kümmer dich lieber um ein möchtegern-phöses Ganserl!!!:)

Ich will so richtig phöse sein ; die anderen so ärgern dass die in die Tastertur beissen müssen, oder Kaffee über den Monitor schütten, über nur einen Schreikrampf wäre ich schon glücklich...hach ist mir faaaad!:mad:

So ich geh jetzt an Fredl unter "Verhalten" aufmachen wo ich um gute Bezugsquellen für Tigs bei Welpen nachfrage (wegen der Stubenreinheit).:cool:

Dann eröffne ich einen Fredl im TS-Forum, wo ich einen 10monatigen Hund zur Abgabe anbiete, weil er immer die Gucci-Schuchi zerbeisst. Wo er doch eh nur 8 Stunden alleine ist! Und einen 10jährigen Hund biete ich auch gleich an, weil der farblich nimma zur Handtasche passt.

Dann poste ich bei Clou04, dass ihre Hunde aber nicht rasserein aussehen.

Und dann poste ich dem Georg und dem Andy, dass ich Massa ein Grundstück neben ihrer HuSchu vermittelt habe. Dort eröffnet er dann die Sooo-gehts-auch-Akademie. Und ich schreib natürlich, dass die gaaanz super ist!

:D:D Das müsste reichen für den Anfang!
GENIAL!

die ist nicht neu und heißt Josef :D

Er ist nicht gerade auf der Höhe der Zeit, was die Hundeerziehung anbelangt!:cool:
Danke ihr beide! Ich bin über die Suchfunktion im "vorm Geschäft füttern" oder so ähnlich Thread gelandet und da graust es mich ja!

Nachdem Massa in unendlicher Weisheit das Problem bei Deikoon diagnostiziert hat :cool:
Und was kam bei raus?

Ah, das wollte ich schon immer mal wissen. Wenn man gesperrt wird, wie lange daurt die Sperre dann? Erfährt man das auch oder muss man das rausfinden? Oder ist man eh für immer gesperrt. Kerstin zB (sorry - ich weiß) ist schon mega lange gesperrt!

Ja aber ohne, dass wir uns vorher amüsieren konnten!:mad: Ganz heimlich still und leise warst auf einmal weg!:(

na ich bin doch auch nicht gefragt worden - schwupp di wupp und scho war ich gesperrt :o :D

:eek: Des wird aber teuer! Hast im Lotto gewonnen?:cool:
Abgesehen davon: Therapeuten können Patienten wegen nachweislicher Aussichtslosigkeit auch ablehnen:cool: - aber dann wird es ja auch wieder billiger für dich!:D

wieso im Lotto gewonnen, Massa braucht viel Geld wenn ich ihn therapiere und ablehnen tue ich ihn sicher nicht - wird mir ein Vergnügen sein, den arroganten Kerl in die Mangel zu nehmen :cool:

Man tut was man kann!:D Will ja einen Pokal zurückgewinnen!:cool:[/QUOT

l050.gif
E]

da ist er aber schon leer:D

Ah, das wollte ich schon immer mal wissen. Wenn man gesperrt wird, wie lange daurt die Sperre dann? Erfährt man das auch oder muss man das rausfinden? Oder ist man eh für immer gesperrt. Kerstin zB (sorry - ich weiß) ist schon mega lange gesperrt!

also bei mir stand: Ende der Sperre -NIE :o

dann hab ich mir einen anderen Nick genommen und höflich nachgefragt, ob ich meinen alten wieder haben kann - wurde bewilligt und so darf ich wieder als deikoon da sein ;)

Ja was kam dabei raus beim Problem mit Deikoon - NIX eigentlich, wie immer wenn Massa was diagnostiziert und was hineininterpretiert :D

Massa braucht viel Geld wenn ich ihn therapiere und ablehnen tue ich ihn sicher nicht - wird mir ein Vergnügen sein, den arroganten Kerl in die Mangel zu nehmen :cool:
Ahh, jetzt hab ich dich verstanden! Du bist ja aber auch eine gaaanz phöse!*Zeigefingerschwenk*:cool:
Aber bei der Therapie tust dem Massa aber nicht weh tun! Keine Knochen brechen oder so! Gaaaaanz lieb sein Manuela!:cool: So ist`s FEIN!:D

Als ich vorgestern oder so fern gesehen habe und Nachrichten kamen, haben die von Formel 1 gesprochen. Ich habe eh nciht zugehört, weil ich am chatten war. Fernseher läuft nur sporadisch. Auf einmal "Phillipe MASSA fuhr sich auf Rang..." Ich dachte ich hör nicht richtig!:eek: Der verfolgt mich

Oben