D
deikoon
Guest
danke nun kann ich es auch lesen
![]()
ich dachte halt nur, dass du keine Brille brauchst und alle wissen das du zwar bald Opi bist, aber noch kein Pensionist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke nun kann ich es auch lesen
![]()
na, bei dir muss es ausschaun![]()
bravbei mir is alles sauber hab schon staubgesaugt, aufgewaschen und staubgewischt heute![]()
*gäääääääääääähn*
bei mir is alles sauber hab schon staubgesaugt, aufgewaschen und staubgewischt heute![]()
bei mir is alles sauber hab schon staubgesaugt, aufgewaschen und staubgewischt heute![]()
Wow das nenne ich Hausmann.![]()
Magst vorbei kommen und bei uns weiter machen? *herzallerliebstenblickaufsetz*
hui habts den neuen hotdog troll schon begrüßt![]()
aber er hat schon recht ,wir überfordern halt unsere hundeJa es hat sich ein irrer schon wieder verirrt.
Hab von M... schon lange nichts mehr gehört oder hab ich in überlesen.![]()
aber er hat schon recht ,wir überfordern halt unsere hunde![]()
aber er hat schon recht ,wir überfordern halt unsere hunde![]()
Bin ich froh das ich eine Katze habe. Bei uns sind die Verhältnisse geklärt ich bin der Sklave und er ist mein Meister.![]()
och du mir reicht mein haushalt schon![]()
ja bei uns ist es mit den katzen auch so
ich muss sie jetzt höflich fragen, ob ich mir zu ihr ins bett legen darfwas mach ich nur, wenn sie was dagegen hat
![]()
Deshalb empfehle ich jeden der bei einer Katze leben darf mehrere Schlafplätze sich einzurichten. Wenn er in das eine Bett nicht kann das wenigsten eine Couch noch da ist.![]()
hat sich grad erledigt: ich hatte das fenster gekippt und draußen haben 2 katzen bzw unser kater mit irgendetwas gerauft, der hund ist jaulend aufgesprungen (aus dem tiefschlaf) und rausgelaufen, die katzendame aus dem bett
jetzt darf ich rein und muss schlafen gehen bevor sie es sich wieder ZU gemütlich macht
ach ja ich hab im licht dann, die fremde katze rennen sehen unseren hund hinterher und hiter dem hund unseren kater, der ganz stolz war![]()