Hilfe mir ist sehr fad

wääääh, ich mag euch alle 2 nicht:mad:

genau- wir ignorieren die 2 gemeinsam :p ist ja eine frechheit, was man da so mitbekommt:eek: doch wir 2 sind die taufrischsten - ich komm grad von der feuchten wiese und du mit deiner coolen kleinkretaecke duftest nach frischer brise und salzwasser;)
:(und gegen schleimer gibts gebrochene eierschalen, dann können sie nicht weiter irgendwo hin kriechen:D
undaußerdemundohnehinsindwir2diegrößtenbestenschönsten;):p

genau- wir ignorieren die 2 gemeinsam :p ist ja eine frechheit, was man da so mitbekommt:eek: doch wir 2 sind die taufrischsten - ich komm grad von der feuchten wiese und du mit deiner coolen kleinkretaecke duftest nach frischer brise und salzwasser;)
:(und gegen schleimer gibts gebrochene eierschalen, dann können sie nicht weiter irgendwo hin kriechen:D
undaußerdemundohnehinsindwir2diegrößtenbestenschönsten;):p

Guten Morgen Smoky, hast schlecht geschlafen :D

nanüüüüüüüüüüüüü?

guten morgen!!

@schnupperl: ich hab wiedermal die nacht zum tag gemacht, und weil ich jetzt total munter bin, mach ich jetzt ausnahmsweise auch den tag zum tag :p (bin eh erst lange nach meinem post um halb fünf ins bett ;) )

werd jetzt zaumpacken und dann gehts ab zum wuffel ins hotel mama! :D

Guten Morgen Smoky, hast schlecht geschlafen :D

gumo- eigentlich nicht- aber ihr hält mich schon wieder von der arbeit ab- sommerfest mit funturnier vorbereiten, kursmappen erstellen, seminarmappen zusammen bauen, katzen- und hundeskulptur (ytong) fertig machen :confused::confused: und wann soll ich das alles machen:(:eek::eek:, wenn ihr mich dauernd fordert;):D

gumo- eigentlich nicht- aber ihr hält mich schon wieder von der arbeit ab- sommerfest mit funturnier vorbereiten, kursmappen erstellen, seminarmappen zusammen bauen, katzen- und hundeskulptur (ytong) fertig machen :confused::confused: und wann soll ich das alles machen:(:eek::eek:, wenn ihr mich dauernd fordert;):D

hast eh den ganzen Tag Zeit, wird sich schon ergeben das was ordentliches arbeitest :D

boooaaaah- das ist für mich ein programm für wochen - und kochen muss ich auch noch und zum training - HILFE, MIR IST NIE FAD

du bist im falschen thread....

du siehst wie isn das freibad in waidhofen eigentlich??? war schon lange nicht mehr dort aber übereg mir mal wieder hinzufahren aus nostalgie! :D

boooaaaah- das ist für mich ein programm für wochen - und kochen muss ich auch noch und zum training - HILFE, MIR IST NIE FAD

Fad ist mir auch nicht, aber auch ich muß mich entspannen :D

ich möcht auch mal deinkoon's "arbeit" haben, wenn ich mit dem studieren fertig bin, da kann ich dann noch immer den ganzen tag im wuff hänge :p

ich bin schwer beschäftigt meine Gute - schreibe gerade eine Menge Angebote und euch ärgere ich dazwischen :p:p

du bist im falschen thread.... glaubst:confused:

du siehst wie isn das freibad in waidhofen eigentlich??? war schon lange nicht mehr dort aber übereg mir mal wieder hinzufahren aus nostalgie! :D

ich weiß es nicht- war zum letzen mal vor 15 jahren mit meinen buben- jetzt bevorzuge ich "wild" zu baden;)
außerdem will ich niemanden schocken;):D hilfe- ich bin untergroß:(:o:mad:

ich weiß es nicht- war zum letzen mal vor 15 jahren mit meinen buben- jetzt bevorzuge ich "wild" zu baden;)
außerdem will ich niemanden schocken;):D hilfe- ich bin untergroß:(:o:mad:

ja so um die zeit war ich auch das letzte mal dort als kleines 6 jähriges mädel...:D

ich geh auch fast nur mehr wildbaden, in den Reichramingbach bei uns daheim :D aber die ybbs is do sicher kalt oder??

Guten Vormittag allerseits!

Seid`s net so gemein und tut`s über Wassertemperaturen von Bädern diskutieren, ich sitz hier im Büro und schwitz vor mich hin:cool:
- und im Unterschied zu deikoon, smoky und co. arbeite ICH :D:D:D

Oben