Sternschnuppe
Super Knochen
schleimerdu bist ja noch jung und frisch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schleimerdu bist ja noch jung und frisch![]()
wääääh, ich mag euch alle 2 nichtgeh, ein ganz Lieber ist das![]()
wääääh, ich mag euch alle 2 nicht![]()
wääääh, ich mag euch alle 2 nicht![]()
genau- wir ignorieren die 2 gemeinsamist ja eine frechheit, was man da so mitbekommt
doch wir 2 sind die taufrischsten - ich komm grad von der feuchten wiese und du mit deiner coolen kleinkretaecke duftest nach frischer brise und salzwasser
![]()
und gegen schleimer gibts gebrochene eierschalen, dann können sie nicht weiter irgendwo hin kriechen
undaußerdemundohnehinsindwir2diegrößtenbestenschönsten![]()
nanüüüüüüüüüüüüü?
Guten Morgen Smoky, hast schlecht geschlafen![]()
gumo- eigentlich nicht- aber ihr hält mich schon wieder von der arbeit ab- sommerfest mit funturnier vorbereiten, kursmappen erstellen, seminarmappen zusammen bauen, katzen- und hundeskulptur (ytong) fertig machenund wann soll ich das alles machen
, wenn ihr mich dauernd fordert
![]()
hast eh den ganzen Tag Zeit, wird sich schon ergeben das was ordentliches arbeitest![]()
hast eh den ganzen Tag Zeit, wird sich schon ergeben das was ordentliches arbeitest![]()
boooaaaah- das ist für mich ein programm für wochen - und kochen muss ich auch noch und zum training - HILFE, MIR IST NIE FAD
boooaaaah- das ist für mich ein programm für wochen - und kochen muss ich auch noch und zum training - HILFE, MIR IST NIE FAD
ich möcht auch mal deinkoon's "arbeit" haben, wenn ich mit dem studieren fertig bin, da kann ich dann noch immer den ganzen tag im wuff hänge![]()
du bist im falschen thread.... glaubst
du siehst wie isn das freibad in waidhofen eigentlich??? war schon lange nicht mehr dort aber übereg mir mal wieder hinzufahren aus nostalgie!![]()
ich weiß es nicht- war zum letzen mal vor 15 jahren mit meinen buben- jetzt bevorzuge ich "wild" zu baden
außerdem will ich niemanden schockenhilfe- ich bin untergroß
![]()
ja so um die zeit war ich auch das letzte mal dort als kleines 6 jähriges mädel...
ich geh auch fast nur mehr wildbaden, in den Reichramingbach bei uns daheimaber die ybbs is do sicher kalt oder??
der ramingbach ist kälter![]()
redest jetzt vom raming oder reichramingbach
ich find net dass der kälter ist, war einmal in der ybbs und die war eindeutig um sicher 2 grad kälter
Guten Vormittag allerseits!
Seid`s net so gemein und tut`s über Wassertemperaturen von Bädern diskutieren, ich sitz hier im Büro und schwitz vor mich hin
- und im Unterschied zu deikoon, smoky und co. arbeite ICH![]()