Hilfe mir ist sehr fad

Hallo!! :)

Schnupperl, wie gehts denn der Luna? Wieder besser?

Amy Amy, uns einfach einen Monat lang allein zu lassen - viel Spaß beim Nachlesen der Beiträge hier. :D:D

Schote, egal ob es nützt oder nicht, so ein paar Stunden mehr Schlaf als sonst können auf jeden Fall auch nicht schaden. ;)

GUUUUUUUUUUUUTEN MOOOOOOOOOORGEN!

Ach ferien von den eltern und vom hund sind schon auf kurze zei was schönes :D *streeeeeeeeeck*

guten Morgen, du Frechdachs!:D

frechdachs ts ich doch nieeeeeeeeeeee!
a020.gif

ich sollt mein zimmer a bissi zaumräumen, aber mich freuts net...

Mit den Jahren lernt man das weniger zeitaufwändig zu gestalten. :D
Das habe ich jetzt schon raus!:)
In der DomRep (12 Tage) hatte ich nur 13 Kilo habe ganz viele schöne Sachen zu Hause gelassen, die ich dann doch gebraucht hätte
Und in Lloret (6 Tage) hatte ich 17 Kilo hat alles gepasst -> hatte nur 3/4 an
Und auf Ibiza (10 Tage) hatte ich 21 Kilo hatte nicht mal die Hälfte an:o

draußen lernen,....es gibt liegestühle;)
ja da lern ich dann genau gar nix :D

das einpacken kann ich auch schon, seitdem ich zu den exkursionen den rucksack schleppen muss und seit meiner interrail reise!

ich komm mit dem gewand meist auf den tag genau aus, also urlaub verlängern darf ich halt net :o

:eek: so gut kannst du planen! Verrat bitte deine Tricks!:D

glaub mir wennst den rucksack selber herumschleppen musst und für die exkursionen auch noch auf einen berg rauf, dann hast das ganz schnell heraußen *keuch* :o

ich rechne vorher:

wie lange bin ich auf urlaub, was mach ich, dann wird das ganze angezählt und evtl von jedem teil (außer von den hosesn) noch eins extra eingepackt, sollt ich mich mal bekleckern beim essen :p und die geschichte hat sich!

glaub mir wennst den rucksack selber herumschleppen musst und für die exkursionen auch noch auf einen berg rauf, dann hast das ganz schnell heraußen *keuch* :o

ich rechne vorher:

wie lange bin ich auf urlaub, was mach ich, dann wird das ganze angezählt und evtl von jedem teil (außer von den hosesn) noch eins extra eingepackt, sollt ich mich mal bekleckern beim essen :p und die geschichte hat sich!

SOLLTEST DU NICHT LERNEN!?!?:mad::D:p

und evtl von jedem teil (außer von den hosesn) noch eins extra eingepackt, sollt ich mich mal bekleckern beim essen :p und die geschichte hat sich!
kenn ich:o

und habt ihr das auch (in bezug auf strandurlaub) dass man ja immer was lässiges für den strand bzw. stadt braucht aber abends noch was schönes zum weggehen oder essen etc. auf jeden fall habe ich immer entweder zuviel schickes und zu wenig normales oder umgekehrt mit:mad:

SOLLTEST DU NICHT LERNEN!?!?:mad::D:p

hab beschlossen dass man an sonntagen nix lern :D

kenn ich:o

und habt ihr das auch (in bezug auf strandurlaub) dass man ja immer was lässiges für den strand bzw. stadt braucht aber abends noch was schönes zum weggehen oder essen etc. auf jeden fall habe ich immer entweder zuviel schickes und zu wenig normales oder umgekehrt mit:mad:

ja für den strand hab ich 2 hosen, die nehm ich aber auch oft zum fortgehen am abend, da ich sie sowieso am strand nie anhabe, nur zum runtergehen.
wenns ein richtiger strandurlaub wird, dann hab ich auch noch meine 3 röcke mit.
sonst noch 1 hose extra. mehr braucht man für eine woche echt nicht!

Hallo!! :)

Schnupperl: Na gsd, brave Luna. :)

Viez, ich kann Amy nur zustimmen, faulenzen ist gesund! :D

Ach, dieses Gewandproblem hab ich nicht, ich fahr nicht ohne meine Hunde, mit sovielen Hunden kann man nirgends hinfahren, also hat es sich schon erledigt. ;)

Oben