Hilfe mir ist sehr fad

Ja ja, an solche Dinge glaub ich nicht mehr, seit man mir einreden wollte, Caius wäre aggressiv und dann hat er sich benommen wie das reinste Lämmchen. :D:D

Seine Zeit beginnt, wenn es Nacht ist und es dunkel wird... dann schlägt er zu.... er duckt sich... springt.... zielt auf dein Gesicht....holt mit der Zunge aus .... und SCHLECK :eek::eek::eek::eek: - hast du eine nasse Nase

DAS nennte man potenzielle Gefahr und höchster Aggrofaktor ;):D

Hab ich mir doch gedacht, dass der Ridgeback der von Celera ist ;):cool::D:D

ja maxi's große liebe :D

Ja ja, an solche Dinge glaub ich nicht mehr, seit man mir einreden wollte, Caius wäre aggressiv und dann hat er sich benommen wie das reinste Lämmchen. :D:D

der ist nicht mal mit meiner tante mitgegangen, die hat er von klein auf gekannt und auch gerne gehabt...aber als sie ihn mitnehmen wollte zum spaz gehen, konnte sie mit leine und halsband gehen...hat allerdings sehr lustig ausgesehen :D

@Amy´lein ich wünsch dir einen super schönen Urlaub und erhol´dich gut,....von uns!:D

@Viez alles liebe und *daumendrück* für dein Hundi!:( hoffentlich ist es nix schlimmes!!!!!!

@der Rest,....HALLO!!!!!

Ja Reni, scho lang nix mehr glesen von dir :D

Hi Schotilein, wie gehts katis schlapperbussi - freund? :D

@Viez: Das glaub ich, Abschied is meist nicht leicht, aber wirst sehen dir wirds gefallen in graz (darst dann auch mal mit der kati wandern gehen :D:D solangst noch keinen hund hast)

Oben