Hilfe mir ist sehr fad

Und? Habt ihr was gefunden oder musstest du aufgeben?:D
Wir haben ganz viel gefunden;)
lustige bunte Gummistiefel für den Kleinen, Mokassins für mich, eine neue Handtasche, eine Reisehundebett für Milan, einen neuen Radrucksack :)..........Schuhe für die Großen gab's keine, also doch MilitaryShop, da gibts immer mal welche bis Gr 50

*Auchsoviel*

Mich hat heute mein motzender Sohn geweckt ,der partout nicht mehr in seinen Ferialjob als Elektriker*lehrling* will ..Der musste gestern den ganzen Tag nur (mit der Hilti) stemmen und ist fix und alle.
Ich reiß dem den Kopf ab ,wenn der aufhört ...:(

Wir haben ganz viel gefunden;)
lustige bunte Gummistiefel für den Kleinen, Mokassins für mich, eine neue Handtasche, eine Reisehundebett für Milan, einen neuen Radrucksack :)..........Schuhe für die Großen gab's keine, also doch MilitaryShop, da gibts immer mal welche bis Gr 50

Mein Sohn hat auch 49/50....das ist echt ein Krampf da was zu finden - vor allem was Bezahlbares ;)

*Auchsoviel*

Mich hat heute mein motzender Sohn geweckt ,der partout nicht mehr in seinen Ferialjob als Elektriker*lehrling* will ..Der musste gestern den ganzen Tag nur (mit der Hilti) stemmen und ist fix und alle.
so werden die männer von morgen, kopflos gemacht :eek::eek:

Mein Sohn hat auch 49/50....das ist echt ein Krampf da was zu finden - vor allem was Bezahlbares ;)
ich bin 50 und bekomme auch nichts leistbares :D:D
k030.gif

*Auchsoviel*

Hier heißts.: Jahhhhhh, Schaffe isch halt a Gschäft.
Das ist ganz gut, wenn die Jungs das mal mitkriegen. Hat der Mittlere dieses Jahr auch erfahren beim Praktikum, jetzt geht er wieder gerne zur Schule
:p

Mein Sohn hat auch 49/50....das ist echt ein Krampf da was zu finden - vor allem was Bezahlbares
Manchmal findet man auch gute Schuh bei Amazon.de,

Guten Morgen!!!
Ich fahre jetzt mit meiner Schwester und meiner kleinen Cousine (3 Jahre) ins Freibad!!! Wünscht mir Glück, dass ich sie bändigen kann:D:D:D

Die meisten Kinder in dem Alter sin Gassenengel und Hausteufel - von daher wirds schon gut gehen.:)
Vergiß bitte nicht ungefähr 274 verschieden Eimerchen, Becher, Schälchen usw. mitzunehmen. Und ganz wichtig - hab ich immer dabei. Eine kleine halbe Zwiebel in einer Plastikdose - hilft prima gegen Bienen- und Wespenstiche als erste Hilfe

ha und ich werd wegen der zwiebel immer ausgelacht!

sag mal tante hexe weißt du ein hausmittel gegen migräne?? ich mag nicht dauernd die chemiebomber futtern..

Die meisten Kinder in dem Alter sin Gassenengel und Hausteufel - von daher wirds schon gut gehen.:)
Vergiß bitte nicht ungefähr 274 verschieden Eimerchen, Becher, Schälchen usw. mitzunehmen. Und ganz wichtig - hab ich immer dabei. Eine kleine halbe Zwiebel in einer Plastikdose - hilft prima gegen Bienen- und Wespenstiche als erste Hilfe
und zum schluss kann man sie auch essen :D

sag mal tante hexe weißt du ein hausmittel gegen migräne?? ich mag nicht dauernd die chemiebomber futtern..

Kopfschmerzen oder Migräne?
Bei Kopfschmerzen halt ich es mit den vornehmen Damen des Biedermeiers. In deren Riechsalz war meistens Lavendel oder Minze drin.
1 Tropfen Lavendel- oder Minzöl auf Stirn und Schläfen einmassieren (lassen;))
Jetzt, wenn es so heiß ist, stimmt da manchmal auch der Flüssigkeitshaushalt nicht- viel trinken - Apfelschorle ist gut oder Fleischbrühe, auf keinen Fall Kaffee.
Oder Marillenschnaps........da hört der Schmerz zwar nicht auf, aber nach dem vierten Stamperl ist dir das dann egal:D

Bei Migräne?? Hmmm.erstmal Tagebuch führen und die Ursache so eingrenzen, zum Orthopäden und zum Augenarzt gehen.......Hausmittel? Vielleicht Augentrost (Euphrasia officinalis) als Tee, schon beim ersten Anflug.....

warum den freund wechseln??

verwechsel migräne nicht mit normalen kopfschmerzen. glaub mir, da KANNST du dich nicht "sportlich" betätigen!

Nach Ayurveda viel Wasser trinken und zwar heiss in kleinen Schlucken, denn Migräne entsteht nach Ayurveda durch Flüssigkeitsmangel und heisses Wasser wird vom Körper schneller aufgenommen ( mir hilfts;) )
und wenns mal doch nicht hilft Petadolex ein rein pflanzliches Mittel gegen Kopf und Nackenschmerzen, Rückenschmerzen,Migräne und Asthma das empfiehlt auch die Schmerzklinik Kiel ( die auf Migräne spezialisiert ist ;))

cool danke! tante hexe hat mir auch schon per PN gute tipps gegeben. ich geh mal die apotheke ausräumen! =)

liebe grüße!

Oben