Hilfe mir ist sehr fad

laaaaaangweilig...
war heute den ganzen tag mit Jody schwimmen, müsste eigentlich fix und fertig sein, aber keineswegs:mad:

ich schick dir mal ein bisschen müdigkeit von mir ok???
muss morgen zu lernen beginnen! kann aber noch nicht schlafen...musste gerade den hund vorm kater retten, der gerade seine narrischen 5 minuten hat :D

Ich hatte jetzt seit April keine Schule mehr und im Mai hatte ich meine letzte Prüfung fürs Abi. Seitdem habe ich frei und meine Mutter meinte es wird Zeit, dass ich wieder was mache aber ich könnte ewig so weiter leben:D
Naja.. am 1. August fängt meine Ausbildung an. Dann heißts "aus die Maus":(

Ich hatte jetzt seit April keine Schule mehr und im Mai hatte ich meine letzte Prüfung fürs Abi. Seitdem habe ich frei und meine Mutter meinte es wird Zeit, dass ich wieder was mache aber ich könnte ewig so weiter leben:D
Naja.. am 1. August fängt meine Ausbildung an. Dann heißts "aus die Maus":(

Man soll die Zeit so lange genießen wie man kann. Wenn man mal Arbeitet ist die Faulenzer Zeit es aus.:D

*Weckergegendiewandschmeiss*
Ich weiß nicht wer an der Uhr gedreht hat ,aber auf alle Fälle hat der Wecker geläutet...UND ICH MUSS GAR NICHT AUFSTEHEN !!!!!!!!

Guten Morgen

Bin dann auch schon wieder weg - Schuhe kaufen für die Jungs und mit den Jungs - bitte Daumen drücken, daß wir schnell was finden. (1 x Gr 47, 1 x Gr 48,5 - keine Turnschuhe, nicht weiß, nicht bunt, nicht altmodisch...:eek::eek:)
Mit den Mädels hat das immer Spaß gemacht, aber so:rolleyes:

hallo!

war grad mit den hundsis spazieren! Und was soll ich sagen, mein gassihund hat perfekt gefolgt, während meiner den geduldsfaden auf ca. 100 km länge gedehnt hat, bis er mir dann mal gerissen ist!!! :mad:
natürlich mitten im ort, die leute haben mich angschaut, als hätt ich gerade meinen hund verdroschen (hab ich aber nicht, hab nur mal einen kurzen schreikrampf bekommen :D)

Ich glaub dieser rasche wetterumschwung von kalt auf warm hat seinen ohren net gut getan :rolleyes:

Guten Morgen

Bin dann auch schon wieder weg - Schuhe kaufen für die Jungs und mit den Jungs - bitte Daumen drücken, daß wir schnell was finden. (1 x Gr 47, 1 x Gr 48,5 - keine Turnschuhe, nicht weiß, nicht bunt, nicht altmodisch...:eek::eek:)
Mit den Mädels hat das immer Spaß gemacht, aber so:rolleyes:

Oje, in diesem Größen is eh so schwer was gscheites finden. :(

Oben