Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja logo ist schon passiert... hab insgesamt 6 grosse getrunken! ich rechne einfach eins fuer dich ein ok/huhu britta! trinkst ein bierchen für mich?
Na nobel geht die Welt zugrunde ..Jetzt LÄSST man hier schon Bier trinken *tztztzt*
dürfen auch 2 sein, wenn es dir hilftja logo ist schon passiert... hab insgesamt 6 grosse getrunken! ich rechne einfach eins fuer dich ein ok/![]()
dürfen auch 2 sein, wenn es dir hilft![]()
ICH SCHONfrauen trinken kein bier![]()
hmmm. lecker, *schaumvonderlippeschleck*ja wohl prost!
frauen trinken kein bier![]()
ICH SCHONda kannst noch so strampfen
![]()
Mir ist so schlecht *jammer* Hätt doch nicht den ganzen Tiegel mit dem Lachsfrischkäse aufessen sollen![]()
männer haben von grundlegenden dingen einfach keine ahnung. manche haltdas behaupten die machos!
Bier gehoert zu den grundnahrungsmitteln![]()
Hallo!
Meld mich mal kurz aus prag!!! Interrail ist ja so genial!
und ich sag nur eins: das tschechische bier ist so gut und billig!
Morgen abend gehts mit einem regionalzug ab nach Linz. Wir fahren volle 5 stunden, u.a mit der summerauer bahn. Dann noch bei einer freundin pennen und dann ab nach hause.
bis samstag!
Lg britta
nun schau ich ob die spira für mich was hat.![]()
Hallo!
Meld mich mal kurz aus prag!!! Interrail ist ja so genial!
und ich sag nur eins: das tschechische bier ist so gut und billig!
Morgen abend gehts mit einem regionalzug ab nach Linz. Wir fahren volle 5 stunden, u.a mit der summerauer bahn. Dann noch bei einer freundin pennen und dann ab nach hause.
bis samstag!
Lg britta