Hilfe mir ist sehr fad

Kannst du den Satz ins Deutsche übersetzen? :o:D

Alle Hunde hier kriegen gesagt, daß sie hübsch sind, nur der Welt bester Hund nicht.

Kopie_von_Milan_Magnus_Sessel.JPG

Flederhund.JPG

Was habt ihr für Bestien daheim! :eek:

Die bin ich froh dass ich meinen kleinen dicken Kluibenschädel hab, der macht fast nix kaputt. :D

mein Schnappi macht NIX kaputt!
Schäferhundi hat "nur" mein Sofa aufm Gewissen

da muss der Zotti natürlich für alle drei arbeiten :D

er weiß nämlich ganz genau, wieviel Schaumstoff in Gartenmöbelsitzauflagen drinn ist :p

:D dem Zottel-Zerstörer ist es ziemlich wurscht... Höchstes Alarmzeichen: wenn man mal paar Minuten lang NICHTS hört von ihm.... :-))) :D

angeblich werden Hunde ja irgendwann erwachsen und ruhig :o:p

Dieses Gerücht hab ich auch schon gehört. :rolleyes:

Luca spielt nur Innenarchitekt (mit Gina's Hilfe) wenn keiner daheim ist und es sich gerade anbietet. :D

[gestern haben meine Marco Polo Schuhe dran glauben müssen:(

Frauli selber schuld, wenn´st das liegen lasst!

Attentäter: die Kleinste!, die zwei Großen schaun ihr glaub ich immer nur zu und wundern sich:o:D

.... er ist auch leidenschaftlicher Gärtner:
was ICH einpflanze, holt er wieder raus aus Topf oder Erde! :p

ich zähle lieber NICHT, wie viele Schuhe, Schlapfen usw er schon auf dem
Gewissen hat... :(

@ Wetterhexe:
Dein Hund ist knuffig!!! Dieso Ohren!!! Und erst der Blick.. wirklich süß:)

So ich wollte ankündigen, dass ich ganz aufgeregt bin und mich sehr freue, weil ich gleich um halb 7 meine erste Einzelstunde mit Jody bei unserem Trainer habe. Wir haben vorher in einer Gruppe eine Ausblindung zum Familienbegleithund gemacht bei ihm. Jetzt will ich mit Jody aber noch die BH machen und dafür treffen wir uns heute. Mal schauen, was so passiert. Wünscht uns Glück!!! Und Amy!!! Drück Jody die Daumen, dass sie ihre Bohnen Power auch vernünftig nutzt und nicht wieder so einen Kapser macht:rolleyes: er nannte sie letztens schon "Dancing Queen", weil sie immer gerne mal rumhampelt und damit dann alle Kursteilnehmer denken "oh ist die süß" und ich denke "oh ist das peinlich":D:D:D

Franzi, die Ohren sind gds(leider?) nur in der ersten Woche nach dem Trimmen Stehohren, dann hat er wieder seine "normalen" .
Viel Glück auf dem Hupla - ich erzähl mal besser nicht warum der Herr Hund keine Prüfung gemacht hat, aber drei Trainer "verbraucht":D:D:D

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!! sehr lieb!

wunderschöner Hund!!!!!

sind die Depri nun weg???? ;)

Tss. :mad: Was sagt ihr da? Wohl zu lange im Wuff gewesen :mad:
So gehört das:

:D WUNDERSCHÖN :D
@ Wetterhexe:
Dein Hund ist knuffig!!! Dieso Ohren!!! Und erst der Blick.. wirklich süß:)

So ich wollte ankündigen, dass ich ganz aufgeregt bin und mich sehr freue, weil ich gleich um halb 7 meine erste Einzelstunde mit Jody bei unserem Trainer habe. Wir haben vorher in einer Gruppe eine Ausblindung zum Familienbegleithund gemacht bei ihm. Jetzt will ich mit Jody aber noch die BH machen und dafür treffen wir uns heute. Mal schauen, was so passiert. Wünscht uns Glück!!! Und Amy!!! Drück Jody die Daumen, dass sie ihre Bohnen Power auch vernünftig nutzt und nicht wieder so einen Kapser macht:rolleyes: er nannte sie letztens schon "Dancing Queen", weil sie immer gerne mal rumhampelt und damit dann alle Kursteilnehmer denken "oh ist die süß" und ich denke "oh ist das peinlich":D

Daphy und ich senden euch die allerbesten Bohnenkräfte und wünschen euch viel Glück. Jody D.Bean schafft das doch locker ;) (Geht ja gar nicht anders, wenn auch die Daphne bei den Beans dabei ist :D)

Mir ist so schlecht *jammer* Hätt doch nicht den ganzen Tiegel mit dem Lachsfrischkäse aufessen sollen :o

Hallo!

Meld mich mal kurz aus prag!!! Interrail ist ja so genial!
und ich sag nur eins: das tschechische bier ist so gut und billig! :D

Morgen abend gehts mit einem regionalzug ab nach Linz. Wir fahren volle 5 stunden, u.a mit der summerauer bahn. Dann noch bei einer freundin pennen und dann ab nach hause.

bis samstag!
Lg britta

Oben