Hilfe mir ist sehr fad

Dan steig ich mit meinem Vorwerk in die 2. Generation ein und und dann kommen "Vormielofer" bei raus... hoffentlich merle:D

Reinrassige ''Vormielofer'' mit Amy's selbstgedruckten Papieren ;) ;) und die Hauptsache - garantiert langlebig, billig, saugstark,.... :):D weil wir nur die guten Eigenschaften der verschiedenen Marken brauchen können :o

Alzheimer heißt das erst ab vierzig, vorher ist die einzige Entschuldigung für so was ADS

:p

..........äh, weiß jemand wo mein Popkorn ist? Das brauch für den Aussidoodle, dann ist's wie Kino mit Laurel & Hardy.....richtig trollig. Weil die Bussybärli ist einer, lest doch mal ihre Vorstellungposting auf der 2.Seite;)
aber - hallo

Reinrassige ''Vormielofer'' mit Amy's selbstgedruckten Papieren ;) ;) und die Hauptsache - garantiert langlebig, billig, saugstark,.... :):D weil wir nur die guten Eigenschaften der verschiedenen Marken brauchen können :o

Wenn ihr wollt, mal ich in die Papiere noch eigenhändig Blümchen und Sternchen hinein ;):o. Ist schöner zum Anschauen und auch originell+individuell ;):D

Oben