Tina83
Super Knochen
Hallo!
Ist bei euch auch so grausliges Wetter??... 13 Grad hat´s hier![]()
Ja bei uns ist auch total frostig. Daheim in der Wohnung hats an Schatten dass ganz aus is.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ist bei euch auch so grausliges Wetter??... 13 Grad hat´s hier![]()
Ja bei uns ist auch total frostig. Daheim in der Wohnung hats an Schatten dass ganz aus is.![]()
ich war gerade bei meinen Hundsi´s zu Hause,...so ein Sau-Wetter, die 3. wollten nicht einmal raus gehen!![]()
ich war gerade bei meinen Hundsi´s zu Hause,...so ein Sau-Wetter, die 3. wollten nicht einmal raus gehen!![]()
Ich sag nur Frolic! Da geht sogar mein Luca rauß, obwohl er Wasser abgrundtief hasst.
Wenn wir NACH einem Regen rauß gehen und das Gras noch nass ist, kann er nicht reingehen weil es gibt nix schlimmeres als Nasse Füße. Die muss man dann in stundenlager Arbeit wieder trocken schlecken.![]()
Also dafür hab ich vollstes Verständnis.![]()
Frolicwieviel gibt´s ihm da?
Frolicwieviel gibt´s ihm da?
du weiß eh, daß das die ur Bomben sind,....aber ich weiß die Hundsi stehen voll drauf, wie die meisten von uns auf Mci
jaja, meine Zwerge sind auch so Tuss´n!![]()
Für solche Dinge brauch ich halt die "ultimativen" Lieblingsguzis.
Unsere Stinker werden sonst ja teilgebarft (+Solid Gold), also dürfens schon mal sündigen.![]()
das verstehe ich,....war auch nur eine Frage,...ich hab ja primär auch nicht gewußt, daß die Dinger solche Hammer sind,...aber ich gebe zu, ich hab auch welche zu Hause,....für den Notfall, fals nix mehr nutzt!
![]()
Hab das jetzt eh nicht bös aufgenommen.![]()
Puh, da bin ich aber erleichtert,....bin mir jetzt wieder der Oberlehrer vorgekommen, als ich es schon geshrieben habe,...will ich gar net sein!
bin ja eigenltich noch ein Kiga-Kind!![]()
![]()
Kannst wieder spielen gehen.![]()
JUHU!!! aber es ist ja sonst keiner da?!![]()
diese faulen Säcke!![]()
bist a wasserscheu?![]()