Hilfe mir ist sehr fad

War ein schöner Abend, hat sich ausgezahlt:)

Das Hinfahren war witzig, wir haben die Abfahrt vor Wiener Neustadt verpasst und nicht gemerkt, bis wir in der Steiermark waren:D

Wie gehts Daphy?:(

Ja, ihr geht es wieder total gut, springt und spielt ganz normal, als wäre nie was passiert GSD :D

Steiermark?? OMG :D:D:D

Na gott sei dank, die arme Daphy:( Wie reagiert sie jetzt eigentlich auf den Kong? Lena hatte mal ein halbes Jahr Angst vor ihrem Seili, weil mein Ex es ihr unabsichtlich auf den Rücken geworfen hat:rolleyes: Wenn das Ding in der Tür gelegen ist, hat sie sich nicht getraut, daran vorbeizugehen:o

Ja, wenigstens haben wir dann doch noch einen Blick auf die Karte geworfen, sonst wären wir wohl in Graz gelandet:D

Na gott sei dank, die arme Daphy:( Wie reagiert sie jetzt eigentlich auf den Kong? Lena hatte mal ein halbes Jahr Angst vor ihrem Seili, weil mein Ex es ihr unabsichtlich auf den Rücken geworfen hat:rolleyes: Wenn das Ding in der Tür gelegen ist, hat sie sich nicht getraut, daran vorbeizugehen:o

Ja, wenigstens haben wir dann doch noch einen Blick auf die Karte geworfen, sonst wären wir wohl in Graz gelandet:D

Der Kong ist immer noch einer ihrer Lieblingsspielsachen :D
Sie hat dann eh dauernd weiter spielen wollen :D

"Tutanchamun" in Gutenstein, war wie gesagt ein sehr schöner Abend und eine nette Veranstaltung:)
"Nett" nur deswegen, weil bei mir was Musicals angeht, immer noch "Elisabeth" das Maß aller Dinge ist, und dem reicht keines so schnell das Wasser;)

Das is klar, is für mich auch top! :) (obwohl ich das nicht gesehen hab) :o

Hallo! :)

"Tutanchamun" in Gutenstein, war wie gesagt ein sehr schöner Abend und eine nette Veranstaltung:)
"Nett" nur deswegen, weil bei mir was Musicals angeht, immer noch "Elisabeth" das Maß aller Dinge ist, und dem reicht keines so schnell das Wasser;)

"Tutanchamun" hatte auch gute Kritiken soviel ich gelesen habe. :)

Oh, "Elisabeth". *schwärm* Ich hab es auch gesehen - einfach nur toll! :):)

Oben