AgilityDaph
Super Knochen
Jemand da?? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr lieben Wuffler
Wien hat mich wieder![]()
War ein schöner Abend, hat sich ausgezahlt
Das Hinfahren war witzig, wir haben die Abfahrt vor Wiener Neustadt verpasst und nicht gemerkt, bis wir in der Steiermark waren
Wie gehts Daphy?![]()
Ja, ihr geht es wieder total gut, springt und spielt ganz normal, als wäre nie was passiert GSD
Steiermark?? OMG![]()
Ja, wenigstens haben wir dann doch noch einen Blick auf die Karte geworfen, sonst wären wir wohl in Graz gelandet![]()
Da hätt ich aber nix dagegen gehabt![]()
Kurz vor Loipersdorf hätt ich dann eh gesagt, wurst, fahren wir halt nach Graz weiter, aber unsere Musical-Karten waren schon bezahlt![]()
Na gott sei dank, die arme DaphyWie reagiert sie jetzt eigentlich auf den Kong? Lena hatte mal ein halbes Jahr Angst vor ihrem Seili, weil mein Ex es ihr unabsichtlich auf den Rücken geworfen hat
Wenn das Ding in der Tür gelegen ist, hat sie sich nicht getraut, daran vorbeizugehen
Ja, wenigstens haben wir dann doch noch einen Blick auf die Karte geworfen, sonst wären wir wohl in Graz gelandet![]()
Was habts denn angschaut?![]()
Der Kong ist immer noch einer ihrer Lieblingsspielsachen
Sie hat dann eh dauernd weiter spielen wollen![]()
Daphy die WildsauHart im Nehmen, die Kleine
![]()
"Tutanchamun" in Gutenstein, war wie gesagt ein sehr schöner Abend und eine nette Veranstaltung
"Nett" nur deswegen, weil bei mir was Musicals angeht, immer noch "Elisabeth" das Maß aller Dinge ist, und dem reicht keines so schnell das Wasser![]()
Das is klar, is für mich auch top!(obwohl ich das nicht gesehen hab)
![]()
"Tutanchamun" in Gutenstein, war wie gesagt ein sehr schöner Abend und eine nette Veranstaltung
"Nett" nur deswegen, weil bei mir was Musicals angeht, immer noch "Elisabeth" das Maß aller Dinge ist, und dem reicht keines so schnell das Wasser![]()
ich weiß gar nimma, wie oft ich es gesehen habHallo!
"Tutanchamun" hatte auch gute Kritiken soviel ich gelesen habe.
Oh, "Elisabeth". *schwärm* Ich hab es auch gesehen - einfach nur toll!![]()
ich weiß gar nimma, wie oft ich es gesehen hababer der tanz der vampire war auch super!
du sagst es, meine liebe, du sagst esStimmt, das Musical war auch toll!
Aber Elisabeth ist irgendwie ein Muss.![]()
![]()