Hilfe mir ist sehr fad

du bist meine einzige,liebenswerte ,tolle, liebe ,gescheite, schmächtige rüdin :D
na warte-
s020.gif

Hast du schon einmal ;)

Ach ja, stimmt ja, hab ich schon wieder vergessen. Na ich werde ihn bei Gelegenheit daran "erinnern".

Aber erst gehe ich meinen Hunden jodeln beibringen. :D;)

Amy, Daph braucht Verstärkung? Wie kann sie sich aber auch mit einem Rotti anlegen, weiß sie denn nicht, dass diese Hunde größer sind als sie? :confused::eek:

Ach ja, stimmt ja, hab ich schon wieder vergessen. Na ich werde ihn bei Gelegenheit daran "erinnern".

Amy, Daph braucht Verstärkung? Wie kann sie sich aber auch mit einem Rotti anlegen, weiß sie denn nicht, dass diese Hunde größer sind als sie? :confused::eek:
rottis tun nur so stark :o

also ich hab mir jetzt nicht alle 2056 seiten durchgelesen, aber ich geb auch mal meinen senf dazu: MIR IST FAD!!!

und ICH WILL NICHT IM BÜRO SEIN!

darf nicht schlafen. chef geistert draußen herum und wie haben so komische glasbüros! :eek:

wenigstens schau ich beschäftigt aus wenn ich hier herumtippsel!:D

ich wiederhole mich nur ungern, aber ich bin mir auch heute so ignoriert und unwichtig vorgekommen, als ich mit dem Max spazieren war.... :mad:

vll legt sich der regen auf seine ohren :D

Wieso? Daphne ist ja riesig, mindestens genauso groß wie ein Rotti. Ich würde mir doch niemals einen Zwerg nach Hause holen tss.. ;):D
Aber, dieser Rotti ist so ein Rotzbengel, ist frech über den Zaun "gehupft" (etwas unbeholfen, hat schon fast wieder niedlich ausgesehen :D) und hat dann die Daphy belästigt. Da hat sie nicht Nein gesagt, und ihn dann gleich lautstark vertrieben :mad:

Oben