smoky
Super Knochen
na warte-du bist meine einzige,liebenswerte ,tolle, liebe ,gescheite, schmächtige rüdin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na warte-du bist meine einzige,liebenswerte ,tolle, liebe ,gescheite, schmächtige rüdin![]()
schau i ma glei anWenn du wüsstest, was der Walti auf Seite 2050 geschrieben hat...![]()
auana warte-
![]()
Hast du schon einmal![]()
rottis tun nur so starkAch ja, stimmt ja, hab ich schon wieder vergessen. Na ich werde ihn bei Gelegenheit daran "erinnern".
Aber erst gehe ich meinen Hunden jodeln beibringen.
Amy, Daph braucht Verstärkung? Wie kann sie sich aber auch mit einem Rotti anlegen, weiß sie denn nicht, dass diese Hunde größer sind als sie?![]()
rottis tun nur so stark![]()
ließ alles, dann schläfst du ein vor erschöpfungalso ich hab mir jetzt nicht alle 2056 seiten durchgelesen, aber ich geb auch mal meinen senf dazu: MIR IST FAD!!!
und ICH WILL NICHT IM BÜRO SEIN!
Ach ja, stimmt ja, hab ich schon wieder vergessen. Na ich werde ihn bei Gelegenheit daran "erinnern".
Aber erst gehe ich meinen Hunden jodeln beibringen.
Amy, Daph braucht Verstärkung? Wie kann sie sich aber auch mit einem Rotti anlegen, weiß sie denn nicht, dass diese Hunde größer sind als sie?![]()
dann kann´st aber leider doch nicht mit zum "Kleinhunde-treff" (fals er einmal statt finden sollte)Wieso? Daphne ist ja riesig, mindestens genauso groß wie ein Rotti. Ich würde mir doch niemals einen Zwerg nach Hause holen tss..![]()
du bist meine einzige,liebenswerte ,tolle, liebe ,gescheite, schmächtige rüdin![]()
komm halt ich ,in ein paar tagen saufe ja alle aus einem napfdann kann´st aber leider doch nicht mit zum "Kleinhunde-treff" (fals er einmal statt finden sollte)![]()
Wenn du wüsstest, was der Walti auf Seite 2050 geschrieben hat...![]()
woooo???????komm halt ich ,in ein paar tagen saufe ja alle aus einem napf![]()
massa lernt ja bubi das er alle bubis liebtwoooo???????und was?????
ich glaub, bei mir sieht er nur mehr schwarz![]()
dann kann´st aber leider doch nicht mit zum "Kleinhunde-treff" (fals er einmal statt finden sollte)![]()
massa lernt ja bubi das er alle bubis liebtbunt genug ?