Jemand da?? O.O??
*Micheinsamfühl*![]()
Nur ich....und ich bin auch gleich wieder weg. Taxi Mama wieder im Einsatz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand da?? O.O??
*Micheinsamfühl*![]()
Nur ich....und ich bin auch gleich wieder weg. Taxi Mama wieder im Einsatz![]()
Jemand da?? O.O??
*Micheinsamfühl*![]()
Jemand da?? O.O??
*Micheinsamfühl*![]()
Auch du, Schotilein?![]()
ich glaub, ich kenn die nächste story schon: Was kann man tun, wenn hund sich bei gewitter ansch.......???????
inhalt etwa: gestern saß ich mit meiner herzallerliebsten händchenhaltend vor dem fernseher, als ich eine leises grollen hörte. ich schaute zu meinem hund, der schlief allerdings friedlich in seinem selbst geflochtenen körbchen mit blau weiß karierter decke, die meine herzallerliebst am vortag frisch mit persil gewaschen hatte und mit silan kuschelweich machte. zum bügeln kam sie nicht mehr, denn ich hatte vom spaziergang einen mords kohldampf und verlangte futter...................
never ending story
hilfe, mir ist sehr fad
Jemand da?? O.O??
*Micheinsamfühl*![]()
ich bin immmmmmmmer für dich da
![]()
sag hast du hier einen zweiten nickich glaub, ich kenn die nächste story schon: Was kann man tun, wenn hund sich bei gewitter ansch.......???????
inhalt etwa: gestern saß ich mit meiner herzallerliebsten händchenhaltend vor dem fernseher, als ich eine leises grollen hörte. ich schaute zu meinem hund, der schlief allerdings friedlich in seinem selbst geflochtenen körbchen mit blau weiß karierter decke, die meine herzallerliebst am vortag frisch mit persil gewaschen hatte und mit silan kuschelweich machte. zum bügeln kam sie nicht mehr, denn ich hatte vom spaziergang einen mords kohldampf und verlangte futter...................
never ending story
hilfe, mir ist sehr fad
ein mann in meinem alter kann sehr vielseitig seinuntreue tomate
das sagt du zu mir auch immer- oder bist schon geklont![]()
ich bin immmmmmmmer für dich da
![]()
können diese augen lügenWirklich immmmmmmmmer?? *skeptischanglotz*![]()
sag hast du hier einen zweiten nick
oder hat dein mann zu schreiben begonnen vor einsamkeit![]()
du bist meine einzige,liebenswerte ,tolle, liebe ,gescheite, schmächtige rüdinbingo- durchschaut- aber so lang er in duisburg hockt, hab ich "schöner wohnen"
untreue tomate
das sagt du zu mir auch immer- oder bist schon geklont![]()
Ich glaub ich lese Massas Beiträge nicht einmal mehr, vielleicht schont das meine Nerven?
Ich versteh immer noch nicht, warum es die Blog-Funktion gibt, wenn Massa sie nicht verwendet. Ich glaub ich werde ihn mal darauf hinweisen.![]()