Hilfe mir ist sehr fad

Jemand da?? O.O??
*Micheinsamfühl* :eek::o

ich glaub, ich kenn die nächste story schon: Was kann man tun, wenn hund sich bei gewitter ansch.......???????:confused:
inhalt etwa: gestern saß ich mit meiner herzallerliebsten händchenhaltend vor dem fernseher, als ich eine leises grollen hörte. ich schaute zu meinem hund, der schlief allerdings friedlich in seinem selbst geflochtenen körbchen mit blau weiß karierter decke, die meine herzallerliebst am vortag frisch mit persil gewaschen hatte und mit silan kuschelweich machte. zum bügeln kam sie nicht mehr, denn ich hatte vom spaziergang einen mords kohldampf und verlangte futter:D;)...................:D
never ending story:D
hilfe, mir ist sehr fad

Nie..........wer könnte das schon? Aber der Kleine muß zum Zahnarzt.........da wär's mir auch lieber, ich könnt hier bleiben.
Hier darfst derweil mal raten, wie das Lied heißt und wer's im Original spielt

http://www.youtube.com/watch?v=6vIxwAV35dc

Irgendwie muß ich heute alle deprimieren.......der Zahnarzt, der Große sein Zimmer aufräumen und heute abned beim Vorlesen für den Zwerg werden schreckliche Dinge geschehen......

PS Die orgabe die ihr M gegeben habt, läßt nur eine Geschichte zu.........die traurige - Amy kennt sie

ich glaub, ich kenn die nächste story schon: Was kann man tun, wenn hund sich bei gewitter ansch.......???????:confused:
inhalt etwa: gestern saß ich mit meiner herzallerliebsten händchenhaltend vor dem fernseher, als ich eine leises grollen hörte. ich schaute zu meinem hund, der schlief allerdings friedlich in seinem selbst geflochtenen körbchen mit blau weiß karierter decke, die meine herzallerliebst am vortag frisch mit persil gewaschen hatte und mit silan kuschelweich machte. zum bügeln kam sie nicht mehr, denn ich hatte vom spaziergang einen mords kohldampf und verlangte futter:D;)...................:D
hilfe, mir ist sehr fad

Die Geschichten laufen doch eh immer im gleichen Schema ab *kopfschüttel* :(:D
Smoky, meine Retterin, du bist daaaaaa! :)

hilfe, mir ist sehr fad
sag hast du hier einen zweiten nick :confused::confused::eek::eek:
oder hat dein mann zu schreiben begonnen vor einsamkeit :D

Ich glaub ich lese Massas Beiträge nicht einmal mehr, vielleicht schont das meine Nerven? :confused::cool:

Ich versteh immer noch nicht, warum es die Blog-Funktion gibt, wenn Massa sie nicht verwendet. Ich glaub ich werde ihn mal darauf hinweisen. :cool:

können diese augen lügen:confused:

c070.gif

die augen können gar nix mehr

Oben